Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gehst vor der LKH Runde also kurz einrollen? :)

Werd morgn eventuell dabei sein (um 17 Uhr) - kann aber noch nix versprechen!

jep, aber leider noch nicht um 9 lieber marco, da fahr ich grad erst mal zur arbeit:D

Geschrieben

Ja.

Heute wirklich genialsensationelle XC Runde mit Captain und mit herrlichen experimentinellen Mittelteil, viele geile ST Abfahrten, überhaupt sehr hoher ST Anteil, herrliche Frühherbstsonne, also perfect ride! :toll:

Geschrieben

ja, herbstlich schon wieder und ab 20:00 finster :(

morgen meld ich mich, BKK ist so anstrengend ( oben ummi unten wieder umma... so viele platte reifen...)

Geschrieben

ok dann amal eins fürn Rudi auf die Schnelle, Rest kommt no.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106924&d=1251901938

PS: Harald und Fotografieren:f: (den Ast hättest scho weg halten können bei meiner Serie:s:)

P1080415.jpg

Geschrieben
ok dann amal eins fürn Rudi auf die Schnelle, Rest kommt no.

PS: Harald und Fotografieren:f: (den Ast hättest scho weg halten können bei meiner Serie:s:)

ich hab deinen Ast ja fest im Griff gehabt, nur bei mir wollt niemand Hand anlegen :D

PS nette Fotose

Geschrieben

Ihr seids echt mutig!

Brav gefahren! :toll:

Schön fotografiert! Aber das nächste Mal nehmts bitte die Helme runter - damit ich weiß, wer wer is. Ich kenn doch nur den Harald heraus, weil sein Radl so eine schöne Farbe hat! Und ohne Helm is auch net so heiß! Und dann gehts sich mit den Ästen bestimmt auch besser aus.

@Ribisline: Waaaaannnn haaaaast Zeeeeiiiit????????????????????

LG

Geschrieben

Da sind ein paar sehr feine Photos dabei :toll: . Und diesmal hoffentlich ohne Reifen- oder Stacheldrahtpanne :D;) ?

ps: Den Meteorologen der für die heutige Wettervorhersage zuständig ist würde ich am liebsten an irgend einem Körperteil aufhängen :s: :mad: .

Geschrieben

Wird wohl so sein mit den Meteodingsbums.

nur musikgeschmacksnerventzündung

Geh, das rote Pferd ist eh ein Welthit von Deutschland bis Mallorca - und meine Schüler lieben es :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...