zec Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Nein, die gibts meines Wissens nach noch nicht - wir singen ja nicht nur slowenische Lieder . Obwohl ich könnts ja übersetzen . Nur "Rdeči konj" ist dann wieder so ein Zungenbrecher. Zu schwierig zu singen wennst ein paar Bier intus hast . Zitieren
ribisl Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ps: Den Meteorologen der für die heutige Wettervorhersage zuständig ist würde ich am liebsten an irgend einem Körperteil aufhängen :s: . Gehgeh.....war doch eh den ganzen Tag schön:rofl: Sei doch nicht so streng mit der Susanne;) undausserdemundsowieso hats irgendwo in Kärnten bestimmt kurz gnieselt. PS: das du das rote Pferd kennst enttäuscht mich jetzt ein bisschen.. Zitieren
zec Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Stimmt, war eh so schön . Naja, hab halt das Chameleon in unseren Niederungen und trockenen Bachbetten ausgeführt. Wie schauts morgen aus? Biketechnisch mein ich jetzt. Ich werde warscheinlich wieder mal die Erika pflücken gehen und danach evtl. noch was anhängen. PS: das du das rote Pferd kennst enttäuscht mich jetzt ein bisschen.. Bitte, die Kollegin hat Musik und von der hab ichs das erste Mal gehört . Zitieren
ribisl Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ...ich denk ich werd was in unseren Niederungen fahren...obwohl mich die Erika ja auch wiedermal reizen würd... ajFtelmamor PS: Jetzt kenn ich also dein Liedgut von deinen sonntäglichen Vormittagen..:devil: Zitieren
zec Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ajFtelmamor "telmamor" kann ich entziffern, aber was heißt "ajF"? Zitieren
ribisl Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 auf jeden Fall PS: Die Radelscharauberei heut hat mich 2 Mavic Lagerschlüssel gekostet:mad:, aber wenigstens herrscht in der HS wider ruh und die Bremsscheiben fräsen mir nicht weiter meine Bremsattelbefestigungen ab.... Zitieren
ribisl Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Aja: Bist schon wieder vollgefedert? Zitieren
zec Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 auf jeden Fall Aja, gut zu wissen. Was kaufst denn auch so ein Mavic-Klump ? Na, fein, dass wieder eine Ruhe ist. Hoffentlich auf längere Zeit. Vollgefedert bin ich noch nicht. Morgen ruf ich in der Früh an und dann werden wir sehen ob sich der Rudi verschaut hat oder ob meine Sachen echt schon zwei Tage dort rum dümpeln . Zitieren
MBikerin Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 ps: Den Meteorologen der für die heutige Wettervorhersage zuständig ist würde ich am liebsten an irgend einem Körperteil aufhängen :s: . ... und ... passt dir das Wetter heute? und: hier schauen!!!!! Zitieren
Baumi Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 heut is eh besser, der Wetter. Zitieren
ribisl Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Naja, wara Schnee oben auf der Berg - Fusse und Hände kalt! Brrrr! Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 11.45 Uhr für Schnellentschlossene Bike Steinerne Brücke Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Nettes Herbstbikerunderl! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Nettes Herbstbikerunderl! wie siehts aus - darf ich mich mal bei eurer bikerei anhängen? btw - hab ich euch heute in krumpendorf gesehen?! Zitieren
dimarco Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 na ja vielleicht rocky vertex rot/weis kraftstoff beige speci enduro schwarz Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 na ja vielleicht rocky vertex rot/weis kraftstoff beige speci enduro schwarz ich hab nur zwei biker und eine bikerin gesehen und einer hatte so ein "bergziege" trikot an! - wo seids denn genau rumgeradelt?! bin heute wieder den wörthersee rundwanderweg von krumpendorf nach velden gefahren und dann noch am köstenberg a bissl durch die gegend! aber leider kenn ich mich echt noch zu wenig aus hier.... naja - wird schon werden! Zitieren
dimarco Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 [quote=;1994949]ich hab nur zwei biker und eine bikerin gesehen und einer hatte so ein "bergziege" trikot an! - wo seids denn genau rumgeradelt?! pingo klafu - pirkerkogel- krumpendorf -tram - bier - bier -heim naja - wird schon werden! s.o. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 s.o. also des mitn bier - da kenn ich mich schon aus! Zitieren
Baumi Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 [quote=;1994965]also des mitn bier - da kenn ich mich schon aus! ich trink ja keines. Zitieren
xtroman Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ich trink ja keines. genau! zumindest nicht, wenn du schläfst... Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 14.30 Uhr Brücke Rennrad Denise + ich Harald + Marco werden fixen!!! ..... + .....????????? @Roman: Buzzale schon da? LG Zitieren
xtroman Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Nein, ein Monat hamma noch!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ich trink ja keines. nehm ich dir ab! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 [quote=;1995418]nehm ich dir ab! Was is Pauli; lassns die eh mitspieln ? Wo warst du letzten DoDay ? Ois OK ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.