Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, die gibts meines Wissens nach noch nicht - wir singen ja nicht nur slowenische Lieder :) .

Obwohl ich könnts ja übersetzen :D . Nur "Rdeči konj" ist dann wieder so ein Zungenbrecher. Zu schwierig zu singen wennst ein paar Bier intus hast :U: .

Geschrieben

ps: Den Meteorologen der für die heutige Wettervorhersage zuständig ist würde ich am liebsten an irgend einem Körperteil aufhängen :s: :mad: .

Gehgeh.....war doch eh den ganzen Tag schön:rofl::mad:

Sei doch nicht so streng mit der Susanne;):D

undausserdemundsowieso hats irgendwo in Kärnten bestimmt kurz gnieselt.

PS: das du das rote Pferd kennst enttäuscht mich jetzt ein bisschen..

Geschrieben

Stimmt, war eh so schön :D . Naja, hab halt das Chameleon in unseren Niederungen und trockenen Bachbetten ausgeführt.

Wie schauts morgen aus? Biketechnisch mein ich jetzt. Ich werde warscheinlich wieder mal die Erika pflücken gehen und danach evtl. noch was anhängen.

PS: das du das rote Pferd kennst enttäuscht mich jetzt ein bisschen..

Bitte, die Kollegin hat Musik und von der hab ichs das erste Mal gehört ;) .

Geschrieben

...ich denk ich werd was in unseren Niederungen fahren...obwohl mich die Erika ja auch wiedermal reizen würd...

ajFtelmamor

PS: Jetzt kenn ich also dein Liedgut von deinen sonntäglichen Vormittagen..:D:devil:

Geschrieben

auf jeden Fall

PS: Die Radelscharauberei heut hat mich 2 Mavic Lagerschlüssel gekostet:mad::rolleyes:, aber wenigstens herrscht in der HS wider ruh und die Bremsscheiben fräsen mir nicht weiter meine Bremsattelbefestigungen ab....

Geschrieben
auf jeden Fall

Aja, gut zu wissen.

Was kaufst denn auch so ein Mavic-Klump :rofl:;) ? Na, fein, dass wieder eine Ruhe ist. Hoffentlich auf längere Zeit.

Vollgefedert bin ich noch nicht. Morgen ruf ich in der Früh an und dann werden wir sehen ob sich der Rudi verschaut hat oder ob meine Sachen echt schon zwei Tage dort rum dümpeln :rolleyes: .

Geschrieben
na ja vielleicht

rocky vertex rot/weis

kraftstoff beige

speci enduro schwarz

ich hab nur zwei biker und eine bikerin gesehen und einer hatte so ein "bergziege" trikot an! - wo seids denn genau rumgeradelt?!

bin heute wieder den wörthersee rundwanderweg von krumpendorf nach velden gefahren und dann noch am köstenberg a bissl durch die gegend! aber leider kenn ich mich echt noch zu wenig aus hier....

naja - wird schon werden! ;)

Geschrieben

[quote=;1994949]ich hab nur zwei biker und eine bikerin gesehen und einer hatte so ein "bergziege" trikot an! - wo seids denn genau rumgeradelt?!

pingo

klafu - pirkerkogel- krumpendorf -tram - bier - bier -heim

naja - wird schon werden! ;)

s.o.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...