MBikerin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 guat donn 26. Aug. 18 Uhr bei mir !!! @ 4berge: Heut fahrens a mal was gscheites,weil i net dabei bin - so richtig Gas gebens dann immer!!!! @ Isa: Sobald du was wegen WE weißt, (Hütte) sags mir, dann poste ich!!! @ alle: Stmk. is verregnet!!! I geh wieda Auto schauen! Zitieren
isabel Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @ Wolfi: suuuuupaaaaa du bist einfach der beste Kaptain dens gibt!!!! @ Gert: unser Kaptain schaut schon auf di, einfach mitkommen @ Ribisl: Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche, ich hoffe ich komm heut mit euch mit ... ohne mein Kanonenrad wird das wohl ein schweres Unterfangen Zitieren
xtroman Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 I bin heut a dabei (vorausgesetzt des Wetta holt' und es fongt nit wieda on zan schüttn) Naßfeld mit Übernachtung is nyx für mich, ab jetzt beginnt die kritische Phase (37. Woche) lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Es wird net regnen ... oder doch, na heute net! Zitieren
xtroman Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 bei mir is noch trockn! Wo treff ma uns heit?? Strandbad oder Rot Kreuz Parkplatz? Zeit 17:45 oder? lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 kommt drauf on wo ma hin radln, denk ich mal. Was sagt da Captain? lg Martin Zitieren
isabel Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Also bei mir regnets a no net, mach ma Strandbad ... Zitieren
flexomat Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 also laut petrus heit ka regen! 17:45 Strandbad Tourvorschlag : radlweg südufer- teixlbucht aufi aufn Pyramidenkogel- donn obe leichter trail keutschach kreisverkehr- diverse wegal kurz und schmerzlos richtung weidenhofabfahrt und donn Tram sollte sich locker in 2 h ausgehn ( heit vaglüh ma de isa :devil: ) lg wolf Zitieren
Martina Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 nix da mit isa verglühn - ich werd da brav dagegen halten.... ich hoff es geht sich aus. werd mich latürnich beeilen..... Zitieren
isabel Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 :f: also laut petrus heit ka regen! 17:45 Strandbad Tourvorschlag : radlweg südufer- teixlbucht aufi aufn Pyramidenkogel- donn obe leichter trail keutschach kreisverkehr- diverse wegal kurz und schmerzlos richtung weidenhofabfahrt und donn Tram sollte sich locker in 2 h ausgehn ( heit vaglüh ma de isa :devil: ) lg wolf *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* aber auf die Runde freu ich mich schon total, heut werdet ihr mich sicher volle verblasen - ich altes Wheeler -, falscher Sattel und keine Federung :f: Zitieren
xtroman Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 also laut petrus heit ka regen! 17:45 Strandbad Tourvorschlag : radlweg südufer- teixlbucht aufi aufn Pyramidenkogel- donn obe leichter trail keutschach kreisverkehr- diverse wegal kurz und schmerzlos richtung weidenhofabfahrt und donn Tram sollte sich locker in 2 h ausgehn ( heit vaglüh ma de isa :devil: ) lg wolf supa, so und nit onders moch ma des!! ein aufn Käptn, den besten Scout wo gibt! ciao Roman Zitieren
4berge Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ich werd mich hoffentlich als domestik bewähren.... bis später Zitieren
4berge Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 War ein super schöner Ausflug. Bis zum nächsten Mal! lg, Gert Zitieren
xtroman Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Guten Morgen! ( heit vaglüh ma de isa :devil: ) Aufwärts gibts holt ka Mittel, die Isa ordentlich zu verglühen... Oba obe ist holt schwer ohne Bremsn und ohne Federgobl :devil: Wor wieda amol supa klass! Dankschen! Gerngschehn! tschüss Roman Zitieren
isabel Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Guten Morgen! Aufwärts gibts holt ka Mittel, die Isa ordentlich zu verglühen... Oba obe ist holt schwer ohne Bremsn und ohne Federgobl :devil: Wor wieda amol supa klass! Dankschen! Gerngschehn! tschüss Roman Ja aufi wars echt super, obi - das fällt unter "den Tag lösch ich aus meinem Gedächtnis" - die Strecke fahr ma aber bitte no amol! @Martin - ich fleh dich an, fleh heute den Norbert für mich an :love: Zitieren
Martina Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 jo sicher fahr ma noch einmal - aufwärts muss des noch schneller gehn Zitieren
MBikerin Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Ja sicha noch einmal, ich war doch nicht dabei! Aber heut komm ich retur! LG das Nochimmerferienzöpfchenautokaufluder Zitieren
isabel Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Also kurz zum Wochenende: Wir - Andrea, Susi, Isa - fahren am Samstag um 13.30 in Klagenfurt Richtung Cube weg, Auffahrt bis zur Lanzenalm - Übernachtung, wer noch mitkommt bitte Bescheid geben, wir erholen uns dann bei gutem Gesöff und gutem Mahl und warten auf die Burschen Sonntag: ihr kommts einfach nach, rechnen so um 11 Uhr mit euch ... ruf ma uns einfach zusammen, damit wir wissen wie lang wir "haja" können Zitieren
flexomat Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Hallo also i tät sogn wir starten am SO um 8Uhr minimundus mit dabei dawal: Ribisl, XTRoman, Marco und I tel. ma uns morgen zomm zwegsn fohrn!!!! lg wolfgang Zitieren
isabel Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Jaaaahaaaaaa ... also Abfahrt morgen um 13.00 Uhr Minimundus! Liebe Grüße Isa Zitieren
skylandair Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Griaß eich, ich habe Gestern durch Zufall Andrea & Susi auf der Mugel getroffen. Ich komme natürlich gerne mit. Bis Morgen, Robert Zitieren
isabel Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 So ein ... Wetter, mal schauen was die restlichen Luders sagen, eigentlich haben wir vor den Plan durchzuziehen ... mahhhhh was is heuer mit dem Sommer los????? Zitieren
Martina Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 na ein schifffff-sommer halt....eh alles klar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.