isabel Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Es is echt zum plärrn, i glaub heut kömma a wieda alle sportlichen Aktivitäten vergessen, ... Martina kommst zu uns Prosecco trinken? Zitieren
Martina Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 neee heut nicht - hab eine kleine sonntags-lücke......ähmmm Zitieren
isabel Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Schaaade, du ich mag heut net - aber was solls ... ui in Schiefling lockerts schon auf! Zitieren
isabel Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Morgen, Mittwoch wie üblich Luderrunde: 17.30 Uhr, Strandbad Zitieren
MBikerin Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Eh klar, bin zwar noch in Graz, aber 17.30 Uhr bin ich beim Strandbad - und unser special guest aus Leoben auch!!!!!! Bis dann das Endlichautogekauftaberimmernochferienzöpfchenluder Zitieren
flexomat Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 hallo heut geht sich`s leider net aus. auserdem sollt i mei ripppppale no a bisssssale schonen, aber das ist eine andere geschichte ! also bis spätensten FR lg wolfgang Zitieren
xtroman Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 auserdem sollt i mei ripppppale no a bisssssale schonen, aber das ist eine andere geschichte ! Sag nit du hast dir beim Gerlitzen Downhill was getan??? also bis spätensten FR was is am Freitag?? lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Mah eine Luderrunde ohne unseren Captain is einfach nicht das was sie sein sollte! Was is denn passiert mit der Rippe????? Jetzt rück schon raus! Zitieren
flexomat Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Sag nit du hast dir beim Gerlitzen Downhill was getan??? was is am Freitag?? lg Roman Jo a oba is schon fost wida gonz gut, schamerzt nur noch a bissale und ausadem will i fürs WE wieder fit sein! Und orbeiten muas i a no bis um ca. 19 Uhr oba ruaft`s mi on wenn`s zu geht do kennt i nochkumman!!! genau des ises und du terfst mit lg wolf Zitieren
xtroman Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Und orbeiten muas i a no bis um ca. 19 Uhr oba ruaft`s mi on wenn`s zu geht do kennt i nochkumman!!! I konn heit a nit mitkumman, i muass mit die Schwiegereltern http://www.soroo.net/smileys/essen2.gif und gehen... Ich weiss, ich bin bemittleidenswert Oba morgen sollt sichs ausgehen!!! lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Mahhh das is echt gemein, was sollen wir ohne unsere Leader tun, wenigstens lässt uns der Martin net im Stich! Morgen - würd gern mitgehen, wenn ihr geht ... ich könnt so ab 17 Uhr, wenn das für euch noch nicht zu spät ist. @ Roman: du Armer, essen und trinken wie grauslich Zitieren
deathhero Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Der Hans und ich haben euch sogar gesehen, als ihr über den Lendkanal gefahren seid Ihr hab einfach die 2 wahnsinnig Gutaussehenden Biker, die dort ihr Bier bzw. Radler genossen haben, nicht gesehen :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 was i schon immer wissen wollt: warum bloß hat die isa frucade flascherl als avatar? is irgendwie unpassend ..... gaaaanz liebe grüße aus graz Zitieren
isabel Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 So ein Mist, dass wir euch nicht gesehen haben! Ich glaub wir hätten dann unsere Tour abgebrochen . Gesterns wars suuuuper genial, nass waren wir bis über beide Ohren. Wie schauts aus mit heute, is wer unterwegs, ich würd ganz gern eine Runde drehen!!!!!! Biiitttttteeeee mit mir faaaaahren! @Tommy - Frucade auf einer Hütte is einfach ein must! Ich weiß, ist zur Zeit grad unpassend, aber Proseccoflaschen hab ich noch keine auf den Hütten bekommen. Vielleicht ja nächste Woche auf der Alpe-Adria-Tour :devil: Liebe Grüße, lass dich mal wieder in Kärnten anschauen!!!!!!!!!!! Zitieren
isabel Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 2 von den 4 Ludern verabschieden sich mal für diese Woche! Sind ab 5. September wieder zu allen Schandtaten bereit. Tschühüs! Zitieren
isabel Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Kurzer Bericht: bis jetzt 5.000 Hm, Goldeck, Mirnock, Wöllernernock, Katschberg, ... , uns gehts gut und unsere Klagenfurter gehn uns ab. Liebe Grüße Ferienzöpfchenluder und isabel Zitieren
flexomat Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ludern los? könnens neama, wollns net, sans kronk, hobns net zruckgfundn, sans valiabt und wolln nix mehr wissen von uns, oda miasns zeit (in da hockn) obsitzen.... fragen über fragen!!! MITTWOCH is wos is los. lg wolfgang Zitieren
Martina Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 nana is jo eh alles in ordnung.... heut um 1700 Strandbad? Vielleicht nocheinmal den Pyramidenkogel???? Zitieren
Martina Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 nana is jo eh alles in ordnung.... heut um 1700 Strandbad? Vielleicht nocheinmal den Pyramidenkogel???? Zeitplanänderung: 17.15 Strandbad und nicht 1700 !!!! Zitieren
xtroman Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ich kann nicht, ich werd heut den Junior baden damit er dann gut lg Roman Zitieren
Martina Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 Lieber Roman! Herzlichsten Glückwunsch zum sicher gelungenen Nachwuchs!!!! Eine Begutachtung wird sicher einmal folgen, hoffen wir zumindest... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ich kann nicht, ich werd heut den Junior baden damit er dann gut lg Roman Ebenfalls, herzlichen Glückwunsch und alles gute allen Beteiligten !! Zitieren
Baumi Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 auch von meiner Seite: herzlichen Glückwunsch Zitieren
ribisl Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 auch von mir und Vronie: Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute allen Beteiligten! Lg martin Zitieren
surfxodl Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hey Supaaa-wieder ein PAPA mehr in der Runde!!! :devil: Alles Gute und viel Gesundheit!!! Wann gemma anstossen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.