xtroman Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaank euch allen sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann euch jetzt nicht versprechen wann ich das nächste Mal mitfahre, aber die Runde danach geht auf jeden Fall auf mich !!!!!!! lg Roman Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 i kumm a. a gratisbierli is immer was feines ....... Zitieren
flexomat Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 und storccccck wie nie zufohr!!! supa runde gestern, storccckes team, sehr storccckes Team!!! lg Wolfgang PS: nit schlecht so a ausfohrt als captain im korb :love: Zitieren
isabel Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 @Roman: hey ich freu mich so für euch! Hoffe schon, dass wir den kleinen Noah bald mal sehen können!!!!! @Wolfi: ja genial wars gestern, das liegt aber vor allem auch an unserem Captain! :love: @wer Lust und Zeit hat: heute würden wir so um 17 Uhr ne kleine Runde starten und wenn am Wochenende das Wetter passt machen wir eine Tour, Susi und Gernot sind wieder im Lande - jipppi! Vorschläge erbeten! Zitieren
isabel Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Wetter am Wochenende: hab mich grad erkundigt, also es schaut mal so aus: Unterkärnten und Wörthersee-Raum wolkig, aber kein Dauerregen, Oberkärnten, durch Südströmung Regenschauer ... Also könnten wir am Wochenende mal eine Tour in Südkärnten andenken, Hochobir oder Petzen oder so, aber da kennt sich die SUSI eh ganz gut aus in der Gegend, gell - ich freu mich schon!!!!! Zitieren
Martina Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 ja des klingt gut, weil da kann ich gleich direkt fahren.....!! Zitieren
MBikerin Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 So, Ferien sind zu Ende. Daher gibts eine Ferienzuendeausfahrt heute, Montag, 12.09.2005, 17 Uhr (ca.) Strandbad . Ziel: Pyramidenkogel und irgendwie hintenherum retur! LG das Nichtmehrferienzöpfchenluder Zitieren
NoWin Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 @ MBikerin Soll ich jetzt die CD nochmals an die gleiche Adresse schicken ??? Zitieren
isabel Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Bin heut net dabei ... 17 Uhr geht sich net aus. Viel Spaß! Zitieren
Martina Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 heut auch ohne mich.... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 hi, war gerade am pyramidenkogel (mit RR), aber vielleicht geht es sich heut nochmal aus, also ev. komm ich Zitieren
MBikerin Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Supa woas aba ziemlich dunkel!!!! Naja, hatte ja Gott sei Dank zwei Beschützer dabei ... sonst ... :s: Und morgen kommt da blede bua aus Wien. Also, Mittwoch, 14.9.2005, 16 Uhr Treffpunkt Steinerne Brücke. Ziel: Unbekannt! A. Zitieren
isabel Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Kann leider net, schad, den Bleden Buam hätt i gern wieder mal interviewt. Zitieren
Martina Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Supa woas aba ziemlich dunkel!!!! Naja, hatte ja Gott sei Dank zwei Beschützer dabei ... sonst ... :s: Und morgen kommt da blede bua aus Wien. Also, Mittwoch, 14.9.2005, 16 Uhr Treffpunkt Steinerne Brücke. Ziel: Unbekannt! A.[/QUOT 16.00Uhr is aber für mich ein bisl zu früh... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 bin eher RR unterwegs, werd mir es aber noch überlegen. Zitieren
Baumi Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Heute 16 Uhr Brücke Bike, wer kommt? Zitieren
Baumi Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 gut, dann bike wie am Anfang bereits erwähnt... hab trotzdem hackeln müssen Zitieren
ribisl Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 War gestern wieder einmal einen spitzenmässige Herrenrunde mit kurzweiligen Guiding-Problemen - aber Tragepassagen haben ja auch so ihre Reize lg martin Zitieren
xtroman Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 ...euch allen für die vielen vielen Windeln!! Echt super! Ausserdem noch ein riesiges Dankeschön für die anderen tollen Geschenke! Der Babywürfel ist der Hammer, da habt ihr euch wircklich ordentlich ins Zeug gelegt. Echt super, DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE lg Roman,Sonja, Noah Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.