Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaank euch allen sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann euch jetzt nicht versprechen wann ich das nächste Mal mitfahre,

aber die Runde danach geht auf jeden Fall auf mich :U: !!!!!!!

lg Roman

Geschrieben

@Roman: hey ich freu mich so für euch! Hoffe schon, dass wir den kleinen Noah bald mal sehen können!!!!!

@Wolfi: ja genial wars gestern, das liegt aber vor allem auch an unserem Captain! :love:

@wer Lust und Zeit hat: heute würden wir so um 17 Uhr ne kleine Runde starten und wenn am Wochenende das Wetter passt machen wir eine Tour, Susi und Gernot sind wieder im Lande - jipppi! Vorschläge erbeten!

Geschrieben

Wetter am Wochenende: hab mich grad erkundigt, also es schaut mal so aus: Unterkärnten und Wörthersee-Raum wolkig, aber kein Dauerregen, Oberkärnten, durch Südströmung Regenschauer ...

Also könnten wir am Wochenende mal eine Tour in Südkärnten andenken, Hochobir oder Petzen oder so, aber da kennt sich die SUSI eh ganz gut aus in der Gegend, gell - ich freu mich schon!!!!!

Geschrieben

So, Ferien sind zu Ende. Daher gibts eine Ferienzuendeausfahrt heute, Montag, 12.09.2005, 17 Uhr (ca.) Strandbad . Ziel: Pyramidenkogel und irgendwie hintenherum retur!

LG

das Nichtmehrferienzöpfchenluder :(

Geschrieben
hi, war gerade am pyramidenkogel (mit RR), aber vielleicht geht es sich heut nochmal aus, also ev. komm ich
Geschrieben

Supa woas aba ziemlich dunkel!!!! Naja, hatte ja Gott sei Dank zwei Beschützer dabei ... sonst ... :s:

Und morgen kommt da blede bua aus Wien.

Also, Mittwoch, 14.9.2005, 16 Uhr Treffpunkt Steinerne Brücke. Ziel: Unbekannt! :toll:

A.

Geschrieben
Supa woas aba ziemlich dunkel!!!! Naja, hatte ja Gott sei Dank zwei Beschützer dabei ... sonst ... :s:

Und morgen kommt da blede bua aus Wien.

Also, Mittwoch, 14.9.2005, 16 Uhr Treffpunkt Steinerne Brücke. Ziel: Unbekannt! :toll:

A.[/QUOT

16.00Uhr is aber für mich ein bisl zu früh...

Geschrieben

...euch allen für die vielen vielen Windeln!! Echt super! Ausserdem noch ein riesiges Dankeschön für die anderen tollen Geschenke! Der Babywürfel ist der Hammer, da habt ihr euch wircklich ordentlich ins Zeug gelegt.

Echt super, DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

lg Roman,Sonja, Noah

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...