xtroman Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Hallo Hans! Auch von mir, Happy Börsdei!!! http://www.fotosearch.com/comp/ARP/ARP108/skywritr.jpg lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 schade, dass es mit unserer Ausfahrt nicht geklappt hat Aber vielleicht können wir das bei deinem nächsten Besuch in Wien nachholen. Lichterl und warmes Gwand und schon geht´s in die Berge ! ja,ja auch in Wien gibts Berge ! lg brauni 5. - 7. Dezember, am 6. will ich Punsch trinken!!!! Sonst ist alles offen!!!! Zitieren
Brauni Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Na fein! Krampus in Wien, ein nettes Thema :devil: Mach ma a Snow-night-ride mit abschliessendem Punschtrinken bis zum Abwinken Zitieren
MBikerin Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Und wer versteckt das Nikolaussackerl?????????????????? Zitieren
Brauni Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 wieso Nikolaussackerl ? Krampussackerl ! :devil: Zitieren
MBikerin Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 wieso Nikolaussackerl ? Krampussackerl ! :devil: Egal... Hauptsache es is was zum und zum drinnen.... Zitieren
Brauni Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 kommt drauf an , ob du brav gewesen bist oder nicht aber zum wird sich sicher was finden... Zitieren
ribisl Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Nachträglich dem Surfxodl noamol alles Gute zum Geburzeltag Lg Martin Zitieren
flexomat Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 von mir natürlich a ols guate zum lg wolfgang Zitieren
flexomat Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 HE,he hobts gsegn ols 1111 Zitieren
MBikerin Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Christian, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, wir sehn uns heute Abend und können gemütlich anstoßen!!!!!!!!!!!!! Zitieren
MBikerin Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 HE,he hobts gsegn ols 1111 Du bist halt echt ein Supercaptain! Zitieren
xtroman Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @surfxodl von mir auch ALLES GUTE ZUM BURTZELTAG!!! @flexomat tua ma wieder Beiträge pushen @ribisl host de Signatur sölba gmocht, is dir fad? @all hier der Link vom Bier Fred , zum Virtual Bartender dort mal Anweisungen geben wie zb: beer, strip, run, dance, jiggle, jump, kiss, shower.... lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Hi Christian, von mir auch nochmals alles Gute nachträglich ... du musst heut unbedingt zu uns kommen, wir müssen auch auf dich anstoßen ... übrigens ... mir fällt auf, dass die Skorpione unter den Bikern überhand nehmen, sehr sympathisch ... :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @roman: Ja, Na eigentlich nit, geht ja recht flott! der Virtual Bartender II is jo no besser! Anweisung friends is ganz lustig! Lg Martin Zitieren
xtroman Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Na eigentlich nit, geht ja recht flott! womit machstn das? kenn zum erstellen animierter gifs nur den ULEAD Gif Animator... Zitieren
Martina Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 So jetzt muss ich auch mal dem G.Hans und dem Surfxodl gaaaaanz nachträglich aaaaalles Gute zum Geburtstag wünschen... Bis später auf ein Proseccerl oder so! Zitieren
MBikerin Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @surfxodl von mir auch ALLES GUTE ZUM BURTZELTAG!!! @flexomat tua ma wieder Beiträge pushen @ribisl host de Signatur sölba gmocht, is dir fad? @all hier der Link vom Bier Fred , zum Virtual Bartender dort mal Anweisungen geben wie zb: beer, strip, run, dance, jiggle, jump, kiss, shower.... lg Roman ... und das in der Schule ... wo die 4.Klassler gerade zuschauen wollten..... :s: :s: UPS, gerade noch mal gutgegangen... (Ich sollte mich doch mehr auf den Unterricht konzentrieren....) Zitieren
xtroman Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ... und das in der Schule ... wo die 4.Klassler gerade zuschauen wollten..... :s: :s: UPS, gerade noch mal gutgegangen... (Ich sollte mich doch mehr auf den Unterricht konzentrieren....) jetzt sog blos du tuast während deiner arbeitszeit Internetz surfen, *darfmandas?* lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 jetzt sog blos du tuast während deiner arbeitszeit Internetz surfen, *darfmandas?* lg Roman Nein tu ich net.... :l: Zitieren
ribisl Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 womit machstn das? kenn zum erstellen animierter gifs nur den ULEAD Gif Animator... Adobe ImageReady 7.0 & Vorarbeitn mitn PS Lg Martin Zitieren
surfxodl Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Hey vielen dank an alle für die glückwünsche,wiesooo habts euch gestern net zu uns dazurghaut im auge wer hat lust auf a klane langsame runde mit dem bike ab14,45 uhr. aber echt langsam weil i hab a bissale kopfweh heut :s: :k: Zitieren
xtroman Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Hallo esfn Visitors Hab noch was zum gestrigen Extremportfilmnacht Bikevideo gefunden. Falls ihr euch das Bikevideo von gestern nochmal gern anschaun würdet, gibts hier zum download, aber aufpassen, die Files sind recht gross (308 und 153 MB!!!!) am 04 ist ua. Motocross, City Walls in Bratislava, a geiles Nachtrennen in D, Dirtbiken in Istanbul drauf, am 22 ist Dirtbiken in Boston, Szenen aus der Red Bull Rampage von 2001 bis 05, und der RB Downtown von Lissabon drauf - suuuupa ACHTUNG!!! Aufpassen!! GROSSE DATEIEN!!! ReEvolution_Episode_04.zip 308 MB ReEvolution_Episode_22.zip 153 MB lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @surfxodl: heit kann i leider nit! @Roman: bin schon am Laden Hab ma grad den Sieger fülm aus Kärnten vom Flick&Style Wettbewerb angschaut - naja - aber der Film B beim Oberösterreich Voting is super genial Film B aus Oberösterreich Lg Martin Zitieren
surfxodl Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Hi Christian, von mir auch nochmals alles Gute nachträglich ... du musst heut unbedingt zu uns kommen, wir müssen auch auf dich anstoßen ... übrigens ... mir fällt auf, dass die Skorpione unter den Bikern überhand nehmen, sehr sympathisch ... :devil: @isa kann heut leider nicht kommen habe kinderdienst wünsche euch aber einen schönen abend tuarts nit zuviel trinken sunst gehts euch morgen so wie mir heute :f: lg xodl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.