xtroman Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 @Andrea jetzt hast dich beim QUOTEN aber a bissl vertan... du sollst doch nicht so viele Sachen gleichzeitig machen Zitieren
isabel Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 @ Andrea und Hannes: Reifen sind erledigt - Magistrat ... @ Martin und Xodl: also um diesen Ausflug beneid ich euch noch heute. Ein Wahnsinn! Das müssen wir unbedingt nochmal fahren. Und die Bilder, wieder mal eins A!!!!!!!!! Zitieren
ribisl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Da war ma mit Xodl: http://www.oman.at/Galerien/latersteig/fadnitz2.jpg und no a bisserl zurwe gezoomt: http://www.oman.at/Galerien/latersteig/fadnitz.jpg @Isa: vielleich haltet des Wetter bis WE, dann fahr ichs sicha noamol. Lg Martin Zitieren
MBikerin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 @Andrea jetzt hast dich beim QUOTEN aber a bissl vertan... du sollst doch nicht so viele Sachen gleichzeitig machen Macht das was, wenn ich jetzt grad so überhaupt net mitkomm???????? :f: Zitieren
isabel Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Nächstes WE gehts leida net, da bin i mit Martina auf Schwimm-Lager Zitieren
MBikerin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 @Martin: Dir muss echt fad sein.... ABER: SUPER BILDER!!! Ähneln aber sehr den unseren @Marco: Danke, sind natürlich wesentlich schönere, bessere ... Bilder, als die von den beiden!!! @Martin+Marco: Könntet ihr mir bitte alle bisherigen Bilder auf eine CD brennen - bitte danke?! @Isa: Soda, schönen Nachmittag! I geh heim - Wolfi, heut schwimmen??? Zitieren
ribisl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Nächstes WE gehts leida net, da bin i mit Martina auf Schwimm-Lager Des Wetter wird ja eh schlecht! Schwimm Lager?? Lg Martin Zitieren
xtroman Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Macht das was, wenn ich jetzt grad so überhaupt net mitkomm???????? :f: na, aber lies mal deine beiden Beiträge 1248 und 1249, was du gequotet hast und was du geantwortet hast... lg Roman Zitieren
Brauni Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 @ribisl: danke für den Karenausschnitt. ich nehme an ihr seid gegen den Uhrzeigersinn gefahren vom Rapitzsattel dann runter und den Steig wieder hoch zum Spielriegel... ist auf jeden fall eine super runde, die ich im sommer gerne mit euch mal fahren würde. lg aus wien brauni Zitieren
ribisl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 @ribisl: danke für den Karenausschnitt. ich nehme an ihr seid gegen den Uhrzeigersinn gefahren vom Rapitzsattel dann runter und den Steig wieder hoch zum Spielriegel... ist auf jeden fall eine super runde, die ich im sommer gerne mit euch mal fahren würde. lg aus wien brauni Mach ma! Aber: Wir sind auf der Flattnitz gestartet, und dann im Uhrzeigersinn! Lg Martin Zitieren
surfxodl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Da war ma mit Xodl: http://www.oman.at/Galerien/latersteig/fadnitz2.jpg und no a bisserl zurwe gezoomt: http://www.oman.at/Galerien/latersteig/fadnitz.jpg @Isa: vielleich haltet des Wetter bis WE, dann fahr ichs sicha noamol. Lg Martin @ Martin Falls es das Wetter zulässt sollten wir noeinmal die grosse Runde fahren (incl.Turrach). Aber I glaub es wird schneien :f: a recht weil dann geh I Surfen (Bora) :bounce: Grüsse an alle XODL :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Hast endlich deine Lichtalan kriegt? Passt! Lg Martin Zitieren
Baumi Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 jo, mir ging ein Licht auf. wann start ma denn? Zitieren
MBikerin Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Wenn ihr heut gehts, Martin - rufst mich bitte an, denn ich hab ab jetzt kein Netz mehr!!!! Danke! Zitieren
xtroman Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 tät mi aber auch interessieren wann ihr heut los wollts? Maaaaaaaartiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bauuuuuuuuumiiiiiiiiiii.... Zitieren
xtroman Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ...und auserdem, sogt jetzt endlich mal wer was das ist?? http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=1372&dateline=1131707327 Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 also, da es morgen eh regnet/schneit Heute 18°° NIGHTRIDE Brücke! Lg Martin Zitieren
xtroman Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Mah, jetzt follts mir ein, i konn nit, i hab heit Physiotherapie... lg roman Zitieren
Baumi Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 18 Uhr ist ok ruft wer die Andrea an? @XTRoman: wer? keine Ahnung und das was wird dir die Martina beantworten, falls sie das kann Zitieren
ribisl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Andrea kommt nit! Lg Martin Zitieren
Baumi Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 aber schön war´s, meine NR-Premiere Zitieren
ribisl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 yop, schön wars.. und eine verdammt rutschige Weidenhofabfahrt forderte 2 gekonnte Abstiege! lg martin Zitieren
ribisl Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 So wie i des siehg, hamma im Frühling an RRler mehr in unsrer Runde! oda doch an HTer?? Lg Martin Zitieren
dimarco Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 guten morgen, wer hat heut lust und zeit zum umatumfoahrn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.