Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ist das Zöpfchenluder mal in Wien und ich hab´s Wald4tel gebucht ! :rolleyes:

Wie lang bist denn da?

Vielleicht geht sich am Sonntag was aus, kleine MTB-Runde?

Oder zumindest eine kleine B-Runde :du::U:

liebe Grüße :wink:

brauni

Geschrieben

@ Klana: Wenn einer eine Reise tut... bin schon gespannt ... hab mir schon überlegt, den Hans hätten wir dir schicken können...aber stolz bin ich auch auf dich! Hast brav gelernt von deinen Vorbildern!

@ Mr. Unbekannt: Registrieren!!!

@ Brauni: Hab nur das RR mit!

@wer mit mir morgen fahren will??? 10.00 Steinerne Brücke RR - ein bisserl gemütlicher als die Jungs halt - aber genauso viel!!!!

LG

Andrea

Geschrieben

war jemand von euch da beim bikeabverkauf in der messehalle?

teilemäßig war da ja nix gscheits...auch von die klamotten nix passendes gefunden (überhaupt ka occasion, oder war da schon alles ausgeklaubt? ) bikes warn aber genug...und leute auch :toll:

geht das eigentlich vom mtbiker aus? oder machen da andere auch noch mit...?

Geschrieben

@ wünsch euch viel spass beim Biken

Muß am Nachmittag wieder nach Paris :rofl: obwohl ich erst a Sonntag 01:00 aus Paris zurück gekommen bin :rofl::rofl:

Komme dann am Donnerstag aus Stuttgart zurück ....... :(:(

Seh ma uns am Sonntag zum Seen Marathon :confused: werd mich da die 100km abkämpfen zu mehr wirds leider nit reichen :k:

Na denn schöne Grüsse :wink:

Hannes

Geschrieben

- bin zwar in der Gegend aber nicht von hier.

.... lohnt sich der Seen Marathon (100km) für einen Einsteiger (Seniorenklasse - aber man lernt nie aus!) in die Szene mit dem MTB (da ich kein RR habe) - oder wird einem der A.... dabei wässrig?

Fährt überhaupt jemand mit dem MTB?

Bis zum WoE sollte ich mir darüber klar sein.

HG

Bechti

Geschrieben

Hallo Bechti,

also die 100 km Strecke lohnt sich auf jeden Fall, auch mit dem Mountainbike, auch für einen Einsteiger,

an der Spitze wird zwar recht flott gefahren, aber (siehe Ergebnislisten) einige gehen die Kurze recht gemütlich an, zum Trinken und Essen gibts sowieso reichlich und außerdem hast du die

einzigartige Chance

die Klagenfurter Luder

LIVE, ich wiederhole,

LIVE

zu sehen.

:D:D:D

Geschrieben
Hallo!

Denke auch übers mitfahren nach (100km).

Wie erkennt man den die Luder???

Sind sie markiert??? "Ich bin ein Luder" oder so??

goody

Du wirst sie erkennen, glaub mir :D:rofl: :love:

auf jeden Fall hört man sie schon von weitem :devil:

Geschrieben

Hallo Baumi,

habe mich angemeldet, bevor ich es mir anders überlege. Wenn das nichts wird .... dann poste ich nie mehr wieder.

Grüße

bechti

Freue mich schon auf den "Luder-Hör-Genuss" - oder sind sie etwa optisch (im Feld vorne, Dressen, ....) oder so auch auszumachen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...