Brauni Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 da ist das Zöpfchenluder mal in Wien und ich hab´s Wald4tel gebucht ! Wie lang bist denn da? Vielleicht geht sich am Sonntag was aus, kleine MTB-Runde? Oder zumindest eine kleine B-Runde liebe Grüße brauni Zitieren
Baumi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 @ all: Samstag 10 00 Brücke RR @ all and Brauni: Sonntag Bike Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 so der klane isr grad vo9nb der türkischen polizei verfahftet worden...bitte beten, dass ich morgen nachg hause fliege.... :f: :f: fuuuuuuuttttttttttt Zitieren
Baumi Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Michi, wir sind soooo stolz auf dich ... und Purschen, wer kommt heute? Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 so hatta doch gschafft wieder nach AUT fliegen zu dürfen hehe geile aktion so und jetzt schlafen.... sg Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 @ Klana: Wenn einer eine Reise tut... bin schon gespannt ... hab mir schon überlegt, den Hans hätten wir dir schicken können...aber stolz bin ich auch auf dich! Hast brav gelernt von deinen Vorbildern! @ Mr. Unbekannt: Registrieren!!! @ Brauni: Hab nur das RR mit! @wer mit mir morgen fahren will??? 10.00 Steinerne Brücke RR - ein bisserl gemütlicher als die Jungs halt - aber genauso viel!!!! LG Andrea Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 war jemand von euch da beim bikeabverkauf in der messehalle? teilemäßig war da ja nix gscheits...auch von die klamotten nix passendes gefunden (überhaupt ka occasion, oder war da schon alles ausgeklaubt? ) bikes warn aber genug...und leute auch geht das eigentlich vom mtbiker aus? oder machen da andere auch noch mit...? Zitieren
Baumi Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 und heute? RR oder Bike? mir ists eigentlich egal um 10 bei der Brücke? Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Bitte schickts mir eure Handynummern per PM. Habe leider mein Handy in der Türkei versenkt und die Nummern sind leider nicht auf der SIM Karte.... Fuck Zitieren
Baumi Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Morgen, Montag, Mountainbiken mit Isa und Captain, ob der auch wieder kommt? http://www.bobshop.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/1670_1.jpg Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 ...da mach ich doch auch wiedermal mit.... Zitieren
xtroman Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Heute 17:30 StB MTB lg wolfgang grmblprfzt... und i konn heit nit, weil die Mama vom Noah laufen gehen tut und ich, also da Papa aufn Buam aufpasst!! viel Spass! lg Roman Zitieren
dimarco Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Heute 17:30 StB MTB lg wolfgang ich auch, ich auch Zitieren
_Hone_ Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 @ wünsch euch viel spass beim Biken Muß am Nachmittag wieder nach Paris obwohl ich erst a Sonntag 01:00 aus Paris zurück gekommen bin Komme dann am Donnerstag aus Stuttgart zurück ....... Seh ma uns am Sonntag zum Seen Marathon werd mich da die 100km abkämpfen zu mehr wirds leider nit reichen :k: Na denn schöne Grüsse Hannes Zitieren
bechti Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 - bin zwar in der Gegend aber nicht von hier. .... lohnt sich der Seen Marathon (100km) für einen Einsteiger (Seniorenklasse - aber man lernt nie aus!) in die Szene mit dem MTB (da ich kein RR habe) - oder wird einem der A.... dabei wässrig? Fährt überhaupt jemand mit dem MTB? Bis zum WoE sollte ich mir darüber klar sein. HG Bechti Zitieren
Baumi Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo Bechti, also die 100 km Strecke lohnt sich auf jeden Fall, auch mit dem Mountainbike, auch für einen Einsteiger, an der Spitze wird zwar recht flott gefahren, aber (siehe Ergebnislisten) einige gehen die Kurze recht gemütlich an, zum Trinken und Essen gibts sowieso reichlich und außerdem hast du die einzigartige Chance die Klagenfurter Luder LIVE, ich wiederhole, LIVE zu sehen. Zitieren
goody40 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo! Denke auch übers mitfahren nach (100km). Wie erkennt man den die Luder??? Sind sie markiert??? "Ich bin ein Luder" oder so?? goody Zitieren
xtroman Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo! Denke auch übers mitfahren nach (100km). Wie erkennt man den die Luder??? Sind sie markiert??? "Ich bin ein Luder" oder so?? goody Du wirst sie erkennen, glaub mir :love: auf jeden Fall hört man sie schon von weitem :devil: Zitieren
goody40 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Danke, jetzt verstehe ich es "wenn man sie hört, sind sie nicht zu übersehen = Luder" goody Zitieren
bechti Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo Baumi, habe mich angemeldet, bevor ich es mir anders überlege. Wenn das nichts wird .... dann poste ich nie mehr wieder. Grüße bechti Freue mich schon auf den "Luder-Hör-Genuss" - oder sind sie etwa optisch (im Feld vorne, Dressen, ....) oder so auch auszumachen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.