surfxodl Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Und übrigens: @all: WIR WOARN ALLE SUUUUPER!!! Echt starke Leistung!!!! @Xodl: Danke für die motivierenden Sprüche zwischendurch - aber wo warst dann am Ende - als ich durchs Ziel fuhr??? :l: Du wolltest doch eine Dopingkontrolle durchführen????? @andrea:hab mei trinkflasch`n verloren und nimma gfunden dopingtest könn ma ja beim pumpe nachholen @roman:danke fürs ziehen :bump: Zitieren
xtroman Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 @roman:danke fürs ziehen :bump: Du bist eh selber mehr als die meisten vorne gefahren!! :bounce: :bounce: Zitieren
isabel Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Gestern war echt fein. Muss mich aber für heute entschuldigen. Bis spätestens Donnerstag ... 17.30 Uhr Luderrunde, Steinerne Brücke Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 bei mir ist es auch noch nicht zu 100% fix, wer kommt den eigentlich? Zitieren
dimarco Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 i di wochn nix fahrn - tu arbeiten. ich glaube kaum was ich da schreibe Zitieren
xtroman Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ich glaube kaum was ich da schreibe I aaa ned Zitieren
ribisl Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 i di wochn nix fahrn - tu arbeiten. ich glaube kaum was ich da schreibe ich bin enttäuscht - du nimmst mir jede Hoffnung, dass es auch anders gehen kann..... @Brücke usw. : Bei mir ah nit zu 100% fix, da irgendwie die Lili und der See und dann der Jäger ruft!!! Wer würd denn kommen???? Scheinbar eh kanna fix - oda? Zitieren
xtroman Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Wer würd denn kommen???? Scheinbar eh kanna fix - oda? fix nicht aber Lust hätt ich eigentlich schon, wenn keiner fährt bin ich aber auch ned beleidigt!! lg Roman Zitieren
Brauni Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Glockner - von Heiligenblut aus. Kan man den Wanderweg zwischen Kaserech und Wallackhaus mit dem MTB rauf fahren ? Runter sollte es ja kein Problem sein.... Wollen im August auf diesem Weg den vielen Autos ein bissl ausweichen... liebe grüße aus wien brauni Zitieren
Baumi Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Morgen 11 Uhr Brücke lieber RR als Bike, wer kommt? Zitieren
zec Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Glockner - von Heiligenblut aus. Kan man den Wanderweg zwischen Kaserech und Wallackhaus mit dem MTB rauf fahren ? Runter sollte es ja kein Problem sein.... Wollen im August auf diesem Weg den vielen Autos ein bissl ausweichen... liebe grüße aus wien brauni Bin da zwar noch nie gefahren aber rein vom Ausgschau an der Karte würde ich sagen, dass es bergauf fahrbar ist - ist ja ein breiter Fußweg und die Steigung schaut packbar aus. Alle Angaben freilich ohne Gewähr . Und selbst wenn: sind ja nur knapp 1,5km die ansonsten schieben müsstest. Zitieren
Brauni Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Hi Zec, bin da genau deiner Meinung, laut Karte sollte es gehn,wenn der Weg aber sehr verblockt ist, kannst zwar runter drüberrollen, rauf aber dauernd die Stufen .... dann lieber die Autos am Asphalt . Drum meine Frage an die Lokal-Heros : gehts oder gehts net ?? lg brauni Zitieren
xtroman Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Morgen 11 Uhr Brücke lieber RR als Bike, wer kommt? Es hobts jo an :s: ..... zmittag, wo's am heissesten ist!! Noch dazua müssn NORMALE MENSCH DA ARBEITEN Will jemand am späten Nachmittag?? lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 So, jetzt gehts - vorher ... :f: Ich komm mit 11.00 Brücke. LG Andrea Zitieren
ribisl Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Es hobts jo an :s: ..... zmittag, wo's am heissesten ist!! Stimmt, i würd eh gern früher..... Will jemand am späten Nachmittag?? lg Roman I, aber da muas i mit der Lili Baden gehen Was anderes: Wie schauts aus am WE endlich wiedereinmal in die Berg :bounce: ? Flattnitz-Turrach-...Runde oda Wölle oda Hochobir oda ??? Wer will?? Zitieren
xtroman Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Stimmt, i würd eh gern früher..... I, aber da muas i mit der Lili Baden gehen du hast a an :s: am Nachmittag bodn, wanns am heißesten is Zitieren
ribisl Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Stimmt, am schönsten is es doch den ganzen Tag im klimatisierten Büro zu sitzen...... Zitieren
isabel Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 @ Roman: Ich würd schon gern gehen, gemma um 17.30 Uhr MTB? Liebe Grüße Isa Zitieren
xtroman Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 @Isa Passt!! 17³° MTB St. Brücke oder Strandbad?? Zitieren
isabel Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Machen wir Steinerne, denn heut is ja der Company T., da wird beim Strandbad viel los sein. Kommt noch wer mit? Zitieren
Baumi Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 also: was mach ma morgen? goisern? oder sonntag einen lustigen 200 er? und will wer was beim matthias mitbestellen? mfg baumi Zitieren
isabel Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Genial wars gestern, echt lustig :f: Zitieren
ribisl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 @heut: vielleicht biken @WE: Berge - Biken - ???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.