MBikerin Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 was fahrst ganz allan? lg :devil: Also: I bin nie allan!!!!! Zitieren
surfxodl Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Also: I bin nie allan!!!!! ja dann... lg :devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 und morgen, Freitag, so ab 3, biken? Zitieren
SISU Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 sagts einmal, luders, ich bin im märz für drei wochen in althofen zur verschönerung, könnt ihr mir da ein paar tourentipps geben? Zitieren
ribisl Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 passt, i bring ca.14,6 kg mit Zitieren
xtroman Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 passt, i bring ca.14,6 kg mit blade s.. Zitieren
surfxodl Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 passt, i bring ca.14,6 kg mit a fahrst morgen ohne pedale? lg :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 passt, i bring ca.14,6 kg mit ajo FFFFFFFOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTOOOOOOOO!!!!!!!!!! Zitieren
ribisl Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 13,88kg auf Norbis Waage + 120g Griffe + 150g Sattel + 573g Pedale - 150g Lenker (wenn i dann des Glanda gegen mein Lenker tausch nW) @Roman wart a bisserl: musst erst die Schrumpfschläuche schrumpfen und a paar spacer entfernen.... Zitieren
xtroman Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 @Roman wart a bisserl: musst erst die Schrumpfschläuche schrumpfen und a paar spacer entfernen.... Schrumpfschläuche za wos?? I will nimma warten.... :s: Zitieren
surfxodl Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 13,88kg auf Norbis Waage + 120g Griffe + 150g Sattel + 573g Pedale - 150g Lenker (wenn i dann des Glanda gegen mein Lenker tausch nW) @Roman wart a bisserl: musst erst die Schrumpfschläuche schrumpfen und a paar spacer entfernen.... bitte tua dir & deinem radl nit weh :f: Zitieren
ribisl Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Schrumpfschläuche za wos?? I will nimma warten.... :s: Des wird heit nix mehr - werd morgen eins in freier Wildbahn schiessen. Zitieren
xtroman Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Des wird heit nix mehr - werd morgen eins in freier Wildbahn schiessen. wo is des FFFFFFFFFFFOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTOOOOOOOOOO!!!!! Zitieren
ribisl Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Radel zaus und i in Arbeit - irgendwie hab ich Probleme mit die Schrumpfschläuche - mei Fön hat zwenig Power ....werds heit am NM fotografln - würdest amol wieder dein P*p* aufs Radel bewegen und uns heit begleiten - dürftest die sogar raufsetzen Ich kann dir ja schon mal soviel verraten: ES SCHAUT VERDAMMT GEIL AUS! ....und ausserdem glaub ich das die Gabel Luft verliert (vielleicht ändert sich das ja wenn ich se heit anständig einfahr) :s: und i schen langsam die Nerven Zitieren
Baumi Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 heut wär sogar der Roman mitkommen, und Martin´s Gabel geht wirklich die Luft aus. Zitieren
ribisl Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Ausfahrt kann man´s ja nicht wirklich nennen, aber das Radel ist top, obwohl eigentlich hab ichs nicht wirklich testen können, schon der RadWeg bis zu KB war für die *#?@***++* Gabel zu viel - soviel zu den hier so hoch gelobten MZ Gabalan! - einfach klass, montags wirds eingschickt ---immer wieder warten Zitieren
xtroman Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 heut wär sogar der Roman mitkommen I glaub ned.... ausser vielleicht mit ana Motocross Maschin! :bump: Zitieren
xtroman Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ... aber das Radel ist top Hast jetzt wenigstens ein Foto für mich gemacht??? Zitieren
ribisl Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ....so HIER Bitteschön. Aja und nochmals ein Herzliches Dankeschön dem Xodl fürs heiss machen und justieren.... ....und natürlich auch einen riesiges Dankeschön an den Norbert , er ist einfach der Beste .....und dem Mbiker Hans fürs Material auch nochmals vielen Dank. ... Alles andere als bedanken möcht ich mich bei Marzocchi :s: und den RFimporteur :s:! Zitieren
xtroman Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ....so HIER Bitteschön. Leck Orsch is des scheeen!!! (tschuldigung....) Eigentlich konnst de Kurbel ruhig drauf lassen! passt eh ganz guat! was kommt jetzt statt dera?? Des mit der Gabel is natürlich bled... aba des wird schon! Supa schaun die Bremsadapter aus, de passn in rot anfoch supa zum Gesamtbild!! von wemst du wohl imma die guadn Tipps kriagst??? Was kostet der Bock hast gsagt?? I glaub i muass des Canoyn abbestelln und mir auch selbst was aufbaun!!! Wirklich Martin, SSSSSSUUUUUUPPPPPAAAAA!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Zitieren
ribisl Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Vielen Dank für die Blumen Freit mi wenns da gfallt, mir gfallts a super genial - aber eigentlich muss ich ja sagen, dass es in Natura noch viel scheener ist Hätt die Kurbel meinem K zu Liebe eh noch a bisserl oben glassen, aber leider sind alle KB total fertig - mit der neuen Kette unfahrbar - und, da die Kettenblätter eigentlich eh gleich viel kosten wie a XT Kurbel - kauf ich mir gleich a Neiche: entweder a XTR (aber Vorgänger, passt zu Schaltwerk und Hebalan) oder CB Cobalt :love: (Lieferzeiten???) oda RF Atlas oda Deus (auch Lieferzeiten und schwer und dafür teuer).......mal schaun! Aja Danke für BApt Tip, schaut irgendwie passend aus der Rote. Zitieren
xtroman Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 entweder a XTR (aber Vorgänger, passt zu Schaltwerk und Hebalan) oder CB Cobalt :love: (Lieferzeiten???) oda RF Atlas oda Deus (auch Lieferzeiten und schwer und dafür teuer).......mal schaun! Nimm die alte XTR, damits zum anderen Zeug dazu passt!! PS: Ich wüßte auch, wo du auf die schnelle noch so 200g sparen kannst, passst optisch auch 1A!!!! -->> klick mich!! --> Sammelbestellung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.