deathhero Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 du tua lieber einmal arbeiten....net dauernd im BB herumsurfen... Zitieren
xtroman Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ich könnt auch schon um 2 bei der Firm mit RR wegfahren :bounce: Also um 2 Kika Parkplatz! Wo bitte isn eicha Firma?? bist eppa ganz in meiner Nähe?? Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 du tua lieber einmal arbeiten....net dauernd im BB herumsurfen... pff...ka Lust, Fasching ists: gleiglei Wo bitte isn eicha Firma?? bist eppa ganz in meiner Nähe?? Bin immer in deiner Nähe :l: Zitieren
dimarco Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 nix passt so is 1330 Biken 1630 Laibach 2100 Eagles of Death Metal Zitieren
xtroman Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Bin immer in deiner Nähe :l: Jetzt hob i Ongst Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 feine runde... aufwärts tat es teilweise dann aber doch weh :k: Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Ja Ja, schön langsam nehmen die Ausfahrten wieder den üblichen Charakter an , hama eigentlich nur eine Ortstafel oder einen Hügel ausglassen.... Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 ich wollte immer langsam fahren... aber ihr....tztzt Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 13 espresso innerhalb einer stunde sind eindeutig zuviel! ich bin mir nicht sicher, ob zuerst mein herz oder meine venen herausspringen @ ribisl morgen, RR müss ma noch schaun. hab mich heut derb abgschossen.... Zitieren
xtroman Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 hab mich heut derb abgschossen.... wann denn? So wie du gegen Mittag bei meiner Baustelle vorbei gerollt bist, wär sogar ich mit gekommen, sogar mitm Junior hinten im Anhänger ! ciao Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 wann denn? So wie du gegen Mittag bei meiner Baustelle vorbei gerollt bist, wär sogar ich mit gekommen, sogar mitm Junior hinten im Anhänger ! ciao wo is deine baustelle ? weil ich glaub net, dass du mich gesehen hast Zitieren
xtroman Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 wo is deine baustelle ? weil ich glaub net, dass du mich gesehen hast In Emmersdorf, du warst grad mitm Bike Richtung Ma. Saal, bzw Popichl unterwegs! Des warst sicher du, in deiner MTBker Montur! hab dich doch gleich an der Geschwindigkeit erkannt Leugnen ist zwecklos! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 In Emmersdorf, du warst grad mitm Bike Richtung Ma. Saal, bzw Popichl unterwegs! Des warst sicher du, in deiner MTBker Montur! hab dich doch gleich an der Geschwindigkeit erkannt Leugnen ist zwecklos! war aber mit dem rennrad am magdalensberg das war der isak dietmar...weil der ist mir mit dem bike in maria saal entgegen gekommen! Zitieren
xtroman Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 weil der ist mir mit dem bike in maria saal entgegengekommen! gibts ja nit, is der ah sooo longsom wia du?? des nächste Mal kemma zu dritt fahren, ähh zu viert, i nimm mein Klanen ja auch mit! :bump: Zitieren
ribisl Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 @ ribisl morgen, RR müss ma noch schaun. hab mich heut derb abgschossen.... geh mach ka theater - a bisserl umatumrollen geht immer :devil: Was eh noch nit ab wann ich kann, dürft aber so zwischen 12°° und 14°° sein! Meld mich aber via tel. Je nach Wetter, vielleicht wiedermal Bike, sollte die Sonne ncht scheinen (was ja eher unwahrscheinlich ist) Zitieren
ribisl Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 13 espresso innerhalb einer stunde Wieso des denn - wolltest den Grund für die unerklärliche Häufigkeit an Pinkelstops während des Radfahrens erforschen? Zitieren
Baumi Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 morgen RR am NaMi mit Pinkelstopps klingt gut ... Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Wieso des denn - wolltest den Grund für die unerklärliche Häufigkeit an Pinkelstops während des Radfahrens erforschen? wollte nur unser neues kaffee zauberdingsbums ausprobieren. funktioniert tadellos! @heute mal sehn... Zitieren
4berge Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Heute: Azithromycin Stada 500 - die Letzte. Vielleicht morgen ein lockeres NM-RRRündchen? lg Zitieren
ribisl Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Heute: Azithromycin Stada 500 - die Letzte. lg Heast Gert :s: , werst wohl nie vernünftiger! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.