maosmurf Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 wir kennen WIR uns etwa schon "live" :confused: Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 kennen WIR uns etwa schon "live" :confused: heast ich hab sogar deine handynummer! kannst dich nimma erinnern? anninger - winter - nightride - schutzhütte - grüner tee... Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 heast ich hab sogar deine handynummer! kannst dich nimma erinnern? anninger - winter - nightride - schutzhütte - grüner tee... oooooops *sorry* musst nur sagen "der schwiegersohn", dann kenn ich mich aus (...hab voll deinen nick vergessen ) wennst biken gehen willst: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=32696 Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 oooooops *sorry* musst nur sagen "der schwiegersohn" das ich nur darauf reduziert werde... der morning-ride um 4:00 würd mich ev. reizen, nur muss ich um 8:00 in der schule sein --> ca. 7:15 wieder daheim wegen duschen etc.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 das ich nur darauf reduziert werde... der morning-ride um 4:00 würd mich ev. reizen, nur muss ich um 8:00 in der schule sein --> ca. 7:15 wieder daheim wegen duschen etc.... hm... dann halt "der mit den 3 lampen" (*beleidigteleberwurscht* ) ich muss auch um 8h außer haus, aber bedenke: 5h sonnenaufgang. bis 5.30 fotosession, max 5.45h wieder in p-dorf unten /liesing. mit der s bahn bist dann um 6.15 in mödling, und um 6.30 zhaus. genau richtig oiso: gib d nen ruck (ich muss dich ja noch besser kennenlernen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.