Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gestern beim laufen auf einmal ein extremes stechen bzw. ziehen bei den oberen Bauchmuskeln(rechte Seite) bekommen. Nach einiger Zeit konnte ich nicht einmal weiterlaufen weil die Schmerzen zu groß waren.Vl habe ich mir beim Tennisspielen die Zerrung zugezogen! Oder was könnte das noch sein? Seitenstechen ist ausgeschlossen! Wie launge dauert die Genesung und wie sollte man sie unterstützen? Bitte um hilfreiche Tipps!

mfG Amschi

Geschrieben

hatte auch mal schmerzen in dem bereich und hab zuerst auf die bauchmuskeln getippt, konnte mich dann kaum mehr aufrichten und hab mich irgendwie nach hause geschleppt.

tatsächlich habe ich mir aber bei einem sprung durch deppertes einatmen einen lungenflügel eingeklemmt und das hat dann so weh getan, war bei mir aber nach ruhigem hinlegen nach ca. 1 stunde wieder vorbei!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...