ramierez1 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo Freunde! Im Herbst ist geplant das Musical Romeo und Julia zu besuchen. Der Termin wird der 25. Oktober sein. Genaue Infos auf der Vereinshompage. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo Freunde! Heute Abend ist es soweit. Wir stürmen mit einer Truppe von 11 Leuten das Raimundtheater. Bin schon gespannt Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 na dann wünsch ich euch mal viel spaß!!! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo Freunde War ein netter Abend gestern! Sehr anschaulich das Musical, und die Preise im Cafe 10 € für 2 Sekt Orange. Wirklich günstig, zumindest brauche ich mir keine Gedanken mehr über die Kosten von Bikebestandteilen machen Also bis zum nächsten Kulturellen Ausflug der Bikerei!! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.