giantdwarf Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April (bearbeitet) ...nächsten Dienstag geht's etwas verspätet in die Frühjahrssaison los! 🚴♀️ Startort: Andritzer Hauptplatz = AHP und Startzeit: 17:00 Ansonsten lassen wir uns mal überraschen, was die Saison bringt! Bearbeitet 14. April von giantdwarf Zitieren
schubi848 Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April Super, danke für den Auftakt, Franz! Ich bin nächste Woche leider auf Dienstreise, danach sehr gerne wieder dabei! Zitieren
mike79 Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April Wenn's Wetter technisch klappt bin ich auch gern dabei Zitieren
giantdwarf Geschrieben 13. April Autor Geschrieben 13. April Dann muss nur noch das Wetter mitspielen. Zitieren
MacGyver Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Ich muss leider absagen. Meine Verkühlung lässt es noch nicht zu. 😒 Zitieren
giantdwarf Geschrieben 14. April Autor Geschrieben 14. April vor 55 Minuten schrieb MacGyver: Ich muss leider absagen. Meine Verkühlung lässt es noch nicht zu. 😒 Gute Besserung! 1 Zitieren
mike79 Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April vor 17 Stunden schrieb giantdwarf: Dann muss nur noch das Wetter mitspielen. hm...hier beim Hauptbahnhof tröpfelt es leicht und es ist überall ziemlich zu - wie schauts aus Franz? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 14. April Autor Geschrieben 14. April vor 37 Minuten schrieb mike79: hm...hier beim Hauptbahnhof tröpfelt es leicht und es ist überall ziemlich zu - wie schauts aus Franz? in Straßgang schiffts ordentlich und jetzt schauts am Regenradar so aus, dass es auch im Norden regnet ich befürchte da bleibt nur eine ABSAGE 1 Zitieren
giantdwarf Geschrieben Montag um 14:14 Autor Geschrieben Montag um 14:14 Liebe Leute, keine Ahnung ob ich morgen was ausschreiben soll?? Wettervorhersage ist eher volatil bis schlecht😝 Ich werd einfach morgen nochmal schauen, wie die Wolken daherkommen und dann was für die Spontanen ausschreiben. Zitieren
MacGyver Geschrieben Montag um 18:04 Geschrieben Montag um 18:04 vor 3 Stunden schrieb giantdwarf: Liebe Leute, keine Ahnung ob ich morgen was ausschreiben soll?? Wettervorhersage ist eher volatil bis schlecht😝 Ich werd einfach morgen nochmal schauen, wie die Wolken daherkommen und dann was für die Spontanen ausschreiben. Passt ich wäre dabei 😁 1 Zitieren
mike79 Geschrieben Montag um 18:14 Geschrieben Montag um 18:14 vor 3 Stunden schrieb giantdwarf: Liebe Leute, keine Ahnung ob ich morgen was ausschreiben soll?? Wettervorhersage ist eher volatil bis schlecht😝 Ich werd einfach morgen nochmal schauen, wie die Wolken daherkommen und dann was für die Spontanen ausschreiben. Laut Wetterbericht zieht es nachmittags wieder regnerisch über Graz... Zur Sicherheit nehm ich aber auch das Bike mit ins Büro und wäre gegebenenfalls dabei 1 Zitieren
giantdwarf Geschrieben Dienstag um 10:54 Autor Geschrieben Dienstag um 10:54 bin vorsichtig optimistisch werd um 4 nochmal nachschauen und updaten Treffpunkt und Zeit ansonsten wie gehabt 1 Zitieren
schubi848 Geschrieben Dienstag um 12:18 Geschrieben Dienstag um 12:18 (bearbeitet) Da es sich arbeitsmäßig bei mir net ausgeht, werde ich am Abend die Walze wählen. Dann is mir egal, ob es regnet oder schneit. Bearbeitet Dienstag um 12:19 von schubi848 Zitieren
giantdwarf Geschrieben Dienstag um 14:39 Autor Geschrieben Dienstag um 14:39 Treffpunkt AHP 17.00 Zitieren
giantdwarf Geschrieben Gestern um 21:49 Autor Geschrieben Gestern um 21:49 gute Runde! Danke für die motivierte Begleitung! Und am Ende ists auch schön warm geworden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.