Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na ihr zwei Helden, da habt`s euch wieder g´funden. Es gibt auch eine Gute Nachricht für euch. Norbert hat aus aktuellen Anlass Stützrader in sein Lager aufgenommen :s:.
Geschrieben
:toll: Hallo Freunde!

Wir veranstalten am 19 Juni 2005 einen Bikereisonntag. Treffpunkt und genaue Infos könnt ihr wie immer auf der Vereinshompage nachlesen.

Wetzleinsdorf kommt zu zweit (falls Basti schon seine neue Kette hat).

lg toni

Geschrieben

Hallo Freunde!

Freue mich schon auf den Bikereisonntag. Teilnehmerstand vom 13.06.2005

Damen:

Angelika, Beate,Bettina, Ilse, Christa, Eva

Kinder:

Sebastian, Sohn von Angelika und 3 Kids die ich nicht kenne ggggg

Biker:

Bernhard, Peter P, Robert, Heinzi, Mario, Toni, Claudio

Ich hoffe das der eine oder andere noch dazukommt würde uns sehr freuen. :wink:

Geschrieben

Hallo Freunde!

Soll ja ziemlich heiß werden am Sonntag, also vielleicht nehmt ihr auch Badesachen mit. Dann können wir uns nach der Ausfahrt ja kurz abkühlen, hab einen kleinen Pool . :bounce:

Geschrieben

@stivinix

Super Freut mich das ihr kommt, Toni und Sebastian haben auch ihr kommen angekündigt.

Die Tatsache das Claudio ausfällt ändert nix am Programm, Manuel wird den Part von Claudio übernehmen und mit den Testbikes kommen.

Wetter soll ja kaiserlich werden!

Geschrieben

Hallo Freunde!

Unser Bikereisonntag war ein voller Erfolg :toll: 23 Teilnehmer (Mädl, Kids, Biker). kléines Teckniktraining, kleine Ausfahrt. Also genauso wie es am Sonntag sein soll :D weitere Infos auf der Hompage.

bsonntag1.JPG

bsonntag3.JPG

bsonntag2.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...