ramierez1 Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo Freunde! Wir veranstalten am 19 Juni 2005 einen Bikereisonntag. Treffpunkt und genaue Infos könnt ihr wie immer auf der Vereinshompage nachlesen. Zitieren
nocode Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 da mir im moment leider die hände etwas gebunden sind, kann ich leider nicht mit wünsch trotzdem viel spass Zitieren
wirnsi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 hände etwas gebunden markus auf's goscherl mußt halt fallen, weil dann kannst schneller wieder aufs bike Zitieren
Topo Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Na ihr zwei Helden, da habt`s euch wieder g´funden. Es gibt auch eine Gute Nachricht für euch. Norbert hat aus aktuellen Anlass Stützrader in sein Lager aufgenommen :s:. Zitieren
Norb Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Tandem müsste eigenltich auch schon machbar sein @Nocode: bist am 12.6.2005 mit?, wir benötigen dringend einen fotografen!!! Zitieren
Topo Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo Freunde! Wir veranstalten am 19 Juni 2005 einen Bikereisonntag. Treffpunkt und genaue Infos könnt ihr wie immer auf der Vereinshompage nachlesen. Wetzleinsdorf kommt zu zweit (falls Basti schon seine neue Kette hat). lg toni Zitieren
ramierez1 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo Freunde! Freue mich schon auf den Bikereisonntag. Teilnehmerstand vom 13.06.2005 Damen: Angelika, Beate,Bettina, Ilse, Christa, Eva Kinder: Sebastian, Sohn von Angelika und 3 Kids die ich nicht kenne ggggg Biker: Bernhard, Peter P, Robert, Heinzi, Mario, Toni, Claudio Ich hoffe das der eine oder andere noch dazukommt würde uns sehr freuen. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo Freunde! Soll ja ziemlich heiß werden am Sonntag, also vielleicht nehmt ihr auch Badesachen mit. Dann können wir uns nach der Ausfahrt ja kurz abkühlen, hab einen kleinen Pool . :bounce: Zitieren
stivinix Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Komme mit 2-3 Kids und Familie... LG St. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Geschrieben 18. Juni 2005 @stivinix Super Freut mich das ihr kommt, Toni und Sebastian haben auch ihr kommen angekündigt. Die Tatsache das Claudio ausfällt ändert nix am Programm, Manuel wird den Part von Claudio übernehmen und mit den Testbikes kommen. Wetter soll ja kaiserlich werden! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 Hallo Freunde! Unser Bikereisonntag war ein voller Erfolg 23 Teilnehmer (Mädl, Kids, Biker). kléines Teckniktraining, kleine Ausfahrt. Also genauso wie es am Sonntag sein soll weitere Infos auf der Hompage. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.