McCready Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 hi guys... hab eine frage.....bin gestern mehr oder weniger per zufall in richtung anninger gekommen und dann die kientalgasse (oder -weg?) rauf zum anningerhaus gefahren..... das is aber eher micky-maus, oder? also da gibts heftigere anstiege rauf zum anninger, oder? aber im vergleich zur offiziellen mtb-strecke ist das eine light-version, oder? also beim kiental rauf, mein ich...... lg, McCready Zitieren
Birki Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ... da tu ichs mal hin, o.k.? lg birki Zitieren
McCready Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 ... da tu ichs mal hin, o.k.? lg birki thx, der mensch ist ein gewohnheitstier..... ich vergaß..... lg McCready Zitieren
klettermaxi Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 versuchs mal von der Gaadener Seite entlang der markierten offiziellen Strecke bis zum Schranken, dann aber nicht auf der Forsstrasse sondern links davon auf dem Waldweg (war glaube ich am Anfang die offizielle Streckenführung) bin's vor Jahren einmal gefahren, da gabs jede Menge Wurzeln.... C Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 aufi ists von der richardhof- bzw. gumpoldskirchner seite recht schön zum fahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.