Zum Inhalt springen

Sudoku


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also: DAS ist das härteste Sudoku, das ich bisher hatte. Tüftel schon über eineinhalb stunden und bin NOCH nicht fertig. :f:

 

Das funzt nimmer mit (meiner) Logik, sondern nur mehr mit Ausprobieren, und das ist der größte Hund.

 

Mist, eigentlich sollt ich lernen, aber jetzt durch dein Sudoku mach ich nimma, jetzt hab ich so an Ehrgeiz entwickelt, dass ich dieses Sudoku lösen will :D

 

Wenn ich dann eine Lösung hab, soll ich sie ins Board stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs 007 hab ich über 60 min gebraucht, war aber erst mein zweites! :p;)

 

Jetzt hab ich ka Zeit, aber am NM schau ich ma den Tom seins an, hastes schon???

Bin grad dabei, ein paar Zahlen hab ich schon aber wenn die net stimmen und ich bau meine Lösung drauf auf, dann danke :f: :p

Nehmen wir uns ein paar für's WE mit ? ;) Wäre sicher ein netter Zeitvertreib zwischen den Runden.

Bin gespannt wie lang ich für das vom Tom brauch...ich denk das brauch etwas.

 

Dabei sollt ich Literature lernen - Glossary :f:

Net nett...nur Definitionen und dann die Anwendungen dazu - heut noch 5 Seiten dazubekommen zum lernen...kleingedruck und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei, ein paar Zahlen hab ich schon aber wenn die net stimmen und ich bau meine Lösung drauf auf, dann danke :f: :p

Nehmen wir uns ein paar für's WE mit ? ;) Wäre sicher ein netter Zeitvertreib zwischen den Runden.

Bin gespannt wie lang ich für das vom Tom brauch...ich denk das brauch etwas.

Hab grad wieder eine 1/4 Stunde hineininvestiert, dann hatte ich alle voll, und..... wieder eine REihe mit 2 6ern.

 

:aerger: :aerger: :aerger:

 

Ich druck auf jeden Fall ein paar aus fürs WE. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad wieder eine 1/4 Stunde hineininvestiert, dann hatte ich alle voll, und..... wieder eine REihe mit 2 6ern.

 

:aerger: :aerger: :aerger:

 

Ich druck auf jeden Fall ein paar aus fürs WE. :devil:

 

 

Was hast denn schon für Zahlen, die fix san ?

 

Ich bin am überlegen, wo der eine 7er hingehört.

2. Reihe, 1. Kastl, unterste Reihe entw. 2. oder 3. Kleinkästchen :f:

 

Und 1. Reihe, 2. Kastl, wo in der 1. Reihe hast du den 3er ? 2. oder 3. Kleinkästchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Renate sagt grad: "Sei froh, dasst heut dein Blei mitm Radierer vergessen hast, sonst hättest schon a Loch im Bladl." :p:D :D :D

:p

Aber wie machst des denn dann ? Drüberschreiben ? Auf einen neuen Zettel (das ist immer meine Variante) ?

 

Ich hab schon a bisserl was, wenn das stimmt, dann müsst sich's auflösen, ich probier's mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo tu das weil für den 8er hab ich auch 2 Positionen und für den 4er auch :f:

Super...

Na geh, der mittlere Block is a Sache von 20 Sekunden, da ist eh alles klar!

 

da sind 5, 6 und 8 zu verteilen.

 

5 kann weder links noch rechts sein und 6 nicht oben.... also....

 

die 3 rechten spiessen sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p

Aber wie machst des denn dann ? Drüberschreiben ? Auf einen neuen Zettel (das ist immer meine Variante) ?

 

Ich schreib zuerst die möglichen ins linke obere Eck, dann die wahrscheinlichen ins linke untere, die fixen antürlich in die Mitte, da streich ich dann die möglichen weg.

Wenn ich probieren muss, weil ich mit Logik ned wieterkomm, schreib ich's rechts unten und markier's, damit ich nicht ganz von vorn anfangen muss.

 

Ich hab schon a bisserl was, wenn das stimmt, dann müsst sich's auflösen, ich probier's mal.

 

Ich hab 63 fixe und es löst sich nyx auf. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts oben der 6. ist schon klar, oder? Zwischen der fixen 9 und der fixen 2.

Dann rechts unten ist der 7 die einzige fehlende Zahl in der 1. Reihe, oder ?

Dann 6 & 1 (stimmt des?) und dann 5, 9 und 8 falls ich mich nicht täusch...:f:

 

Links unten hab ich jetzt eh auch schon was, i hoff dass des stimmt

156

839

724 :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewunder euch - bin mathematisch so schlecht beinand das ich schon beim durchlesen der Aufgabenstellung einen Knopf im Hirn hab :p

Ich _hasse_ Mathematik -das hier ist "nur" Logik, aber schön langsam bemerk ich was der Tom da für Probleme hat mit dem diesem einen Sudoku :( Des is ja deppert...

 

 

[Mathe war mein einziges "schlechtes" Fach in der Schule - probier du doch mal ein Sudoku - wirst auch süchtig werden :p ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...