nikta Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo leute hätte eine Frage: wollte meine Pedale (Campagnolo) mal schmieren bzw. kontollieren ist es überhaupt notwendig oder die brauchen kein Service ??? wenn es Service braucht, kann jemand sein Werkzeug mir verleihen http://www.unet.univie.ac.at/~a9925166/niktauni/mo/Werkzeug.jpg danke im Voraus LG nikta Zitieren
EineDrahra Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 wär vielleicht hilfreich wenn du auch sagst wo du wohnst, dass dir niemand aus wien was borgen will wennst in tirol wohnst! ps: vielleicht bort dir der händler deines vertrauens auch so ein tool! Zitieren
nikta Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 hi du hast ja recht hab total vergessen also ich bin aus Wien genauer gesagt 1120 danke LG nikta Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Servas, mit dem Shimano Schlüssel wirst bei Campa eigentlich net wirklich was anfangen können - und Pedale sind weitestgehend wartungsfrei Zitieren
nikta Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 hi danke euch war gute nachricht. ehrlich gesagt hatte ich keine Lust und Laune mich an Werk zumachen ;-) und es ist mir klar dass es am Bild um einen Shimano SPD handelt aber habe keinen anderen Bild gefunden LG und Viel Erfolg beim Training Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.