maosmurf Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 wolf = (w)ery open lateral flesh :devil: dann müsst unser etappensieger aber auch min 2 unetrleiberl haben Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 vom auftreten red ich ja gar net vordergründig, aber wie der hawi anpresst, das hat sich keiner in der form erwartet... zum auftreten gehoert fuer mich eh auch 190km alleine im wind zu fahren Zitieren
texx Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 freu mich auch für den hincapie, nur als klar war, dass er sich nicht zu seinem chef zurückfallen lassen wird (und auf etappensieg fährt), hätte er schon ein bisserl sportlicher sein, und sich an der führungsarbeit beteiligen können. insofern hat mir der pereiro ziemlich leid getan, weil der viel gearbeitet hat. außerdem würd mich brennend interessieren, über was sich die beiden kurz vor dem ziel noch unterhalten haben - das hat man ja im fernsehen schön gesehen. Ich finds super für "mr. racing jacket", dass er auch mal was vom kuchen ab bekommt. http://www.cyclingnews.com/photos/2005/tour05/tour0515/cycling-tdf2005-hincapie-46.jpg Zitieren
koax Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 freu mich auch für den hincapie, nur als klar war, dass er sich nicht zu seinem chef zurückfallen lassen wird (und auf etappensieg fährt), hätte er schon ein bisserl sportlicher sein, und sich an der führungsarbeit beteiligen können. insofern hat mir der pereiro ziemlich leid getan, weil der viel gearbeitet hat. außerdem würd mich brennend interessieren, über was sich die beiden kurz vor dem ziel noch unterhalten haben - das hat man ja im fernsehen schön gesehen. pereiro (?) hat hincapie zum mitführen aufgefordert, wovon george h. nicht so richtig begeistert war. originalzitate findest du unter anderem auf cn seiten. Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 "lautete die Prognose von Matthias Kesseler gegenüber Sport1" Zitieren
RADLERIN Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 hey, bin glaub ich der einzige Radelnde, der von der Wahnsinnfahrt vom Georg nichts mitbekommen hat, bin selber in der Wachau mitgeradelt und mit dem Auto dann blöd in der Gegend umhergefahren, und hab echt NIX gesehn. WER HAT EIN VIDEO vom Eurosport oder ZDF ??????? Hab mich jetzt 1/2 h auf der Homepage vom ZDF herumplagt, aber da war nichts zu machen, habs nicht geschafft da was zo ordern. Bitte um Hilfe an: monika.rehberger@direkt.at Wär echt toll wenn auch ich die Sternstunde geniessen könnt!!!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 dann müsst unser etappensieger aber auch min 2 unetrleiberl haben und er checkt ihn noch immer net... Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 und er checkt ihn noch immer net... anscheinend mao // der um deppensichere aufklärung bittet Zitieren
zec Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo! Das ist der Manfred. Der Manni ist gar nicht glücklich. Er hat nämlich einen Wolf. Was das ist? Der Manni ist soo viel Rad gefahren, dass jetzt sein Popscherl ganz wund ist. Glaubt man nicht, ist aber so. Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo! Das ist der Manfred. Der Manni ist gar nicht glücklich. Er hat nämlich einen Wolf. Was das ist? Der Manni ist soo viel Rad gefahren, dass jetzt sein Popscherl ganz wund ist. Glaubt man nicht, ist aber so. *wäääääääääääääääh* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/bawling.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/smhair1.gif ich tschecks no immer net!?!?!? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/uhoh3.gif Zitieren
zec Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Ich glaube jetzt check ichs erst dass du nicht checkst warum einer mit 2-3 Unterhosen den Wolf lauter heulen hört. Kann das sein? Weil wenns so ist lass dir gesagt sein, dass Unterhose beim sportlich Rad fahren = sehr schlecht: die Nähte der Unterhose scheuern dir den Hintern auf. Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Ich glaube jetzt check ichs erst dass du nicht checkst warum einer mit 2-3 Unterhosen den Wolf lauter heulen hört. Kann das sein? Weil wenns so ist lass dir gesagt sein, dass Unterhose beim sportlich Rad fahren = sehr schlecht: die Nähte der Unterhose scheuern dir den Hintern auf. :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: *grrrrrrrrrrrrr* Zitieren
zec Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Bitte artikulieren sie sich . Weil jetzt check i a nix. Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Bitte artikulieren sie sich . Weil jetzt check i a nix. (ich nämlich schon! *endlich* ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Jeah, mir Zwa san die Oberchecker . hä? *nurspass* Zitieren
koax Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 WER HAT EIN VIDEO vom Eurosport oder ZDF ??????? Bitte um Hilfe an: monika.rehberger@direkt.at Wär echt toll wenn auch ich die Sternstunde geniessen könnt!!!!! guckst du >>hier, "TDF2005 Stage15.divx.avi", 1.21 gigabyte Zitieren
scotty Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 hey, bin glaub ich der einzige Radelnde, der von der Wahnsinnfahrt vom Georg nichts mitbekommen hat, bin selber in der Wachau mitgeradelt und mit dem Auto dann blöd in der Gegend umhergefahren, und hab echt NIX gesehn. WER HAT EIN VIDEO vom Eurosport oder ZDF ??????? Hab mich jetzt 1/2 h auf der Homepage vom ZDF herumplagt, aber da war nichts zu machen, habs nicht geschafft da was zo ordern. Bitte um Hilfe an: monika.rehberger@direkt.at Wär echt toll wenn auch ich die Sternstunde geniessen könnt!!!!! ich hab die ultimativen TDF aufzeichnungen auf DVD - zeichne alles werbefrei (geschnitten mit TV Card Software) auf - allerdings komme ich auf so viele DVD's - hab's unterschätzt, EGAL - hab grad mal 4 etappen geschnitten und bin jetzt schon auf 6 DVD's, schön auf bedruckbare DVD rohlinge gebrannt - wird noch dauern bis alles fertig ist - zeichne hauptsächlich EUROSPORT auf ! wer sich fragt warum ich mir das an tue ? weil ich für den Winter für das ERGO training motivation suche, obwohl da werd ich ja auch wieder freißig mit de tourenski unterwegs sein Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ich hab die ultimativen TDF aufzeichnungen auf DVD - zeichne alles werbefrei (geschnitten mit TV Card Software) auf - allerdings komme ich auf so viele DVD's - hab's unterschätzt, EGAL - hab grad mal 4 etappen geschnitten und bin jetzt schon auf 6 DVD's, schön auf bedruckbare DVD rohlinge gebrannt - wird noch dauern bis alles fertig ist - zeichne hauptsächlich EUROSPORT auf ! wer sich fragt warum ich mir das an tue ? weil ich für den Winter für das ERGO training motivation suche, obwohl da werd ich ja auch wieder freißig mit de tourenski unterwegs sein ja irgendwie is das voll orsch.... ich habs alle bis auf die fade flachetappe ich glaub die 13er wars ... die hat gott sei dank platz machen muessen fuer den siegesritt vom totsch.. aber alle halt am hddrekorder... jetz sind die 80 gig voll werbung hat mich noch nirgends rausschneiden gefreut... voischaas.... vor allem eine etappe = 1 dvd fast obwohl die qualitaet net berauschend ist. Zitieren
scotty Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ja irgendwie is das voll orsch.... ich habs alle bis auf die fade flachetappe ich glaub die 13er wars ... die hat gott sei dank platz machen muessen fuer den siegesritt vom totsch.. aber alle halt am hddrekorder... jetz sind die 80 gig voll werbung hat mich noch nirgends rausschneiden gefreut... voischaas.... vor allem eine etappe = 1 dvd fast obwohl die qualitaet net berauschend ist. also ich zeichne am computer auf (extra 320 GB nur für TV aufzeichnungen reserviert am PC) mit einer HAUPPAGE NEXUS-S auf, genau aus deinem geschilderten Grund hab ich die Finger von HD-Recordern gelassen, 80 GB is wirklich ned viel, vor allem dann wenn man nicht gleich zeit hat die aufzeichnungen zu schneiden punkto qualität - ist 1a bei mir - wenn ich dinger nach dem brennen am DVD-player am TV anschaue - ned amoi a bisserl a qualitätsverlust da ich ohne kompremierung aufzeichne - FAZIT - bin sehr happy mit meiner Lösung lg / scotty Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 also ich zeichne am computer auf (extra 320 GB nur für TV aufzeichnungen reserviert am PC) mit einer HAUPPAGE NEXUS-S auf, genau aus deinem geschilderten Grund hab ich die Finger von HD-Recordern gelassen, 80 GB is wirklich ned viel, vor allem dann wenn man nicht gleich zeit hat die aufzeichnungen zu schneiden punkto qualität - ist 1a bei mir - wenn ich dinger nach dem brennen am DVD-player am TV anschaue - ned amoi a bisserl a qualitätsverlust da ich ohne kompremierung aufzeichne - FAZIT - bin sehr happy mit meiner Lösung lg / scotty naja mit die 80 kommt ma locker aus insofern grad keine 3 woechige rundfahrt ist das mit tvkarte aufnehmen hab ich frueher auch gemacht.. aber ich will net das die kiste staendig laeuft und am laptop aufnehmen oder schneiden is net das wahre Zitieren
scotty Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 naja mit die 80 kommt ma locker aus insofern grad keine 3 woechige rundfahrt ist das mit tvkarte aufnehmen hab ich frueher auch gemacht.. aber ich will net das die kiste staendig laeuft und am laptop aufnehmen oder schneiden is net das wahre also mit tools wie POWEROFF 3.0 (freeware) läßt sich der PC wunderbar steuern punkto POWER-on und POWER-off - hab ich vor der TDF noch gesucht und gefunden Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 hmm hoert sich gut an. nur hab ich nach non-deterministischen verhalten der tv karte unter linux sie wieder auf ebay verscherbelt Zitieren
scotty Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ..na des is oba eher schlecht frage ! kann man so einen HD recorder eine USB disk anhängen ? Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ..na des is oba eher schlecht frage ! kann man so einen HD recorder eine USB disk anhängen ? ja es gibt einen .. der is etwas dubios und billig sonst haben nur die schweineteuren eine USB schnittstelle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.