Zum Inhalt springen

V: KTM Duke II


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:eek: das wundert mich aber! weil wenn man ein bissl fernsieht und sich die amerikanischen autos so anschaut kommt ma schon a bissl ins zweifeln. weil dort sind soviel alte rostlauben unterwegs, dies bei uns scho längst ausm verkehr gfischt hätten... :s:

Was glaubst wieso SUVs in den USA so verbreitet sind - die gelten als "Truck" und unterliegen daher nicht den Abgasbestimmungen für normale Autos (klar, die Optik tut auch das ihre - aber die ursprüngliche Intention der Hersteller war das umgehen der Abgasbestimmungen).

Die amerikanischen Modelle europäischer Hersteller haben einen geringeren Schadstoffausstoß als die europäischen Modelle. Ist zwar krank, paßt aber eh gut zur amerikanischen Doppelmoral.

 

Heute war ich meine Kantn am Hornbach-Parkplatz in Hagenbrunn treiben. Der Untergrund ist zwar sehr schmutzig, extremste Schräglagen sind also nicht möglich. Aber dafür kann man wirklich geile links-rechts-Kombinationen fahren. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...