stephan Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 sehr beeindruckend: luki spezial Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 sehr beeindruckend: luki spezial :klatsch: Schließe mich an, 6. Rang! :toll: Zitieren
realbiker Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Danke, danke, wäre mehr drinnen gewesen bin leider zu weit hinten gestanden !!! :f: P.s.: I gibs zu ich hab trainiert !!! :devil: Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 war das kuchenbuffet im startbereich weiter hinten aufgebaut oder hast du mit deinem rad weiter vorne keinen platz gehabt :devil:? herzliche gratulation von mir, sehr starke vorstellung, aber den "mitbewerbern" vor gosau einen schuss vor den bug zu setzen ist strategisch nicht sehr weise Zitieren
realbiker Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 war das kuchenbuffet im startbereich weiter hinten aufgebaut oder hast du mit deinem rad weiter vorne keinen platz gehabt :devil:? herzliche gratulation von mir, sehr starke vorstellung, aber den "mitbewerbern" vor gosau einen schuss vor den bug zu setzen ist strategisch nicht sehr weise Ja ja auf dich hätt ich ja gewartet am Start um dir ein Platzerl freizuhalten und dann kommst ned ... Wieso ein Schuss vor den Bug - glaubst ich hab schon alle Karten aufgedeckt ??? :devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 nachdem ich ja geschwächelt hab, und net gefahren bin kann ich nur sagen: alle achtung luke, starkes rennen !! Zitieren
roulleur Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 hallo luki! respekt,respekt, mein herr - tolle leistung ,die du da abgeliefert hast, herzliche gratulation auch von mir - top ten bei der challange, des muasst erst amoi schaffen - weiter so gruss, el präses (dem in den dolomiten fast der hintern abgeforen wäre....... scheiss wetter!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.