Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war das kuchenbuffet im startbereich weiter hinten aufgebaut :) oder hast du mit deinem rad weiter vorne keinen platz gehabt :devil:?

herzliche gratulation von mir, sehr starke vorstellung, aber den "mitbewerbern" vor gosau einen schuss vor den bug zu setzen ist strategisch nicht sehr weise :)

Geschrieben
war das kuchenbuffet im startbereich weiter hinten aufgebaut :) oder hast du mit deinem rad weiter vorne keinen platz gehabt :devil:?

herzliche gratulation von mir, sehr starke vorstellung, aber den "mitbewerbern" vor gosau einen schuss vor den bug zu setzen ist strategisch nicht sehr weise :)

Ja ja auf dich hätt ich ja gewartet am Start um dir ein Platzerl freizuhalten und dann kommst ned ... :D

Wieso ein Schuss vor den Bug - glaubst ich hab schon alle Karten aufgedeckt ??? :devil:

Geschrieben

hallo luki!

respekt,respekt, mein herr - tolle leistung ,die du da abgeliefert hast, herzliche gratulation auch von mir - top ten bei der challange, des muasst erst amoi schaffen - weiter so :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

gruss, el präses

:mad::mad:

(dem in den dolomiten fast der hintern abgeforen wäre....... scheiss wetter!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...