Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!!

Kennt jemand von euch eine Internetseite wo die ganzen Bike Videos was es zurzeit gibt drinnenstehen, damit ich mir mal eine übersicht machen kann was es so alles gibt ?? Chain Smoke, Kranked und New World Disorder habe ich schon alle. Mich würde aufjedenfall mal so ein art Lehrnvideo für Bunny hop usw interresieren .... danke m.f.g Xtreme

Geschrieben

zu Lernvideos:

- es gibt dieses Bike-Lernvideo: wenn du grad vom Citybike aufs MTB umgestiegen bist und die Grundtechniken ausführlich und sicherlich sehr gut vermittelt bekommen willst ist das sicherlich sehr gut

- Kona Higher Learning: ein Dirtbike Video, wo die spezielle Dirt-Techik und besonders natürlich die Tricks von John Cowan erklärt werden. Werd ich mir vielleicht einmal zulegen. Aja, Tipps zum Schanzenbau gibts auch

- Fundamentals: soweit ich weiß geht es hier um DH-Abfahrtstechnik, also diverse Kniffe werden hier gut dargestellt, allerdings ist scheinbar ein guter Teil auf der DH-Radltechnik und dem Setup (Dämpfer, etc.) gewidmet. Ich glaub der Fuxl hats - der könnt dir mehr erzählen!

- ein paar BMX-Technik-Vids gibts auch,...

was fehlt:

- ein gscheites Biketechnik-Video, wo nicht nur die Basics und nicht nur spezielle Techniken, sondern all die Grundlagen und dann vielleicht noch ein paar Trialtricks (z.B. Bunnyhop180), ein paar Tipps fürs Vertriding (Lupfen, etc.), ein paar Kniffe fürs High-Speed-Owefoan gezeigt werden. Des wärs halt!

Prinzipiell hilft des aber ois nix, wenn man nicht selbst ab ins Gelände fährt und dort "pushing my limits" betreibt! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...