Xtreme_2006 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Hi Leute!! Kennt jemand von euch eine Internetseite wo die ganzen Bike Videos was es zurzeit gibt drinnenstehen, damit ich mir mal eine übersicht machen kann was es so alles gibt ?? Chain Smoke, Kranked und New World Disorder habe ich schon alle. Mich würde aufjedenfall mal so ein art Lehrnvideo für Bunny hop usw interresieren .... danke m.f.g Xtreme Zitieren
Xtreme_2006 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Jawoll das ist schon mal gut... genau sowas habe ich gemeint danke m.f.g Xtreme Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 zu Lernvideos: - es gibt dieses Bike-Lernvideo: wenn du grad vom Citybike aufs MTB umgestiegen bist und die Grundtechniken ausführlich und sicherlich sehr gut vermittelt bekommen willst ist das sicherlich sehr gut - Kona Higher Learning: ein Dirtbike Video, wo die spezielle Dirt-Techik und besonders natürlich die Tricks von John Cowan erklärt werden. Werd ich mir vielleicht einmal zulegen. Aja, Tipps zum Schanzenbau gibts auch - Fundamentals: soweit ich weiß geht es hier um DH-Abfahrtstechnik, also diverse Kniffe werden hier gut dargestellt, allerdings ist scheinbar ein guter Teil auf der DH-Radltechnik und dem Setup (Dämpfer, etc.) gewidmet. Ich glaub der Fuxl hats - der könnt dir mehr erzählen! - ein paar BMX-Technik-Vids gibts auch,... was fehlt: - ein gscheites Biketechnik-Video, wo nicht nur die Basics und nicht nur spezielle Techniken, sondern all die Grundlagen und dann vielleicht noch ein paar Trialtricks (z.B. Bunnyhop180), ein paar Tipps fürs Vertriding (Lupfen, etc.), ein paar Kniffe fürs High-Speed-Owefoan gezeigt werden. Des wärs halt! Prinzipiell hilft des aber ois nix, wenn man nicht selbst ab ins Gelände fährt und dort "pushing my limits" betreibt! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 übrigens gehört des Thema aber ned ins "Off Topic" sondern ins "Sonstige Bikethemen"! Zitieren
Xtreme_2006 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Sorry ... hatte gerade diese Frage und war ebm im falschen unterforum ... war wohl gerade verwirrt :f: *gg* ... Danke für die Antwort .... m.f.g Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Is ja ned tragisch - aber irgendein Moderator könnts verschieben... Zitieren
dineamite Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 passt zwar nicht hunderprozent zu deiner frage aber auf http://www.reevolution.tv gibts viele clips mit allem möglichen actionsport, darunter auch einige sehenswerte dh sachen! zu empfehlen ist die 21 episode dh stadtrennen in der slowakei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.