Cannondaler Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Oiso, weil ich mich ja für Bad Goisern angemeldet habe, ich aber die Strecke überhaupt nicht kenne, mag ich demnächst einmal für einen Tag hinfahren und eine Streckenbesichtigung machen. Meine Frage, hat jemand Lust mit zu kommen? Ich fahre mit dem neuen Bus (8 Sitzplätze ausser mir) und wenn sich genug finden mit dem neuen Bikeluxustransportanhänger (auch Platz für 9 Bikes). Abfahrt (recht früh) und retour (recht spät) ab/in Wien 22. Wann: Sollten wir uns ausmachen! Irgend ein SA oder SO demnächst. Optimal währe natürlich wenn jemand mitkommen würde, der die Strecke schon kennt. Ich mag mir die 53 er anschaun. Btw, am Rennwochenende besteht die selbe Möglichket mit zu fahren. Abfahrt Freitag 11.00 Uhr, Wien 22 , Rückfahrt Sonntag Nachmittag. Zitieren
Thoms Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 wenn der termin passt, könnte ich guide spielen, weil beschildert ist noch nichts! 53er würde passen, die muss ich eh auch noch abfahren! wie wärs mit kommenden wochenende? in 2 wochen habe ich keine zeit und in 3 auch nicht! auch unter der wöche (di-fr) hätte ich zeit! vielleicht ergibt sich ja was, wär cool! Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Btw, am Rennwochenende besteht die selbe Möglichket mit zu fahren. Abfahrt Freitag 11.00 Uhr, Wien 22 , Rückfahrt Sonntag Nachmittag. Da würde ich mich mal anmelden, wohn ja eh um die Ecke in Hirschstetten .... zur Besichtigung kann ich noch nichts sagen, da warte ich den Termin ab Zitieren
Cannondaler Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 wenn der termin passt, könnte ich guide spielen, weil beschildert ist noch nichts! 53er würde passen, die muss ich eh auch noch abfahren! wie wärs mit kommenden wochenende? in 2 wochen habe ich keine zeit und in 3 auch nicht! auch unter der wöche (di-fr) hätte ich zeit! vielleicht ergibt sich ja was, wär cool! Mist, genau dieses WE gehts bei mir überhaupt nicht! Aber wer weis, könnte ja unter der Woche auch sein, schaun wir mal! @ NoWin: bist registriert! Zitieren
Thoms Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Mist, genau dieses WE gehts bei mir überhaupt nicht! Aber wer weis, könnte ja unter der Woche auch sein, schaun wir mal! schick mir am besten eine pm wenn ihr kommt! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 da ich mir auch die 53er anschauen möchte, würd ich mich ganz gerne "anhängen" - fahr aber selber von salzburg nach goisern. ihr müsstet mir nur ein paar tage vorher bescheid geben, wann ihr euch wo trefft. thx, whoknowsme Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.