der.bub Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 i bin dafür das die oberlusche ein eigenes shirt bekommt!! link für enten t-shirt da kannst dir alles schön aussuchen, was an der front steht und was hinten, farbe und auch eigene bilder drauf drucken lassen Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 nun werden sich auch gleich für mich die fragen stellen: werde ich hinfinden?? bin ich rechtzeitig beim start?? bin ich eh nicht zlangsam das ich in die luschenwertung falle?? werde ich das rennen heil überstehen?? all dies und auch andre fragen werde ich mir immer und immerwieder stellen wenn es heißt heute ist ein rennen! bis bald in Gr. Reinprechts Zitieren
ramierez1 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo Freunde! Endlich ist es soweit, wir haben den Pott für die Teamwertung geholt. :bounce: :bounce: Ich muss ganz ehrlich sein das ich ein wenig stolz bin in so einem super Team dabei zu sein. Nochmal Gratulation an Stoppi für den 3 Platz und natürlich an das ganze Team für diese Super Leistung auf so einer zachen Strecke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.