jürgen p Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ich möchte allen unseren Betreuern, Masseuren, Mechanikern, Unterstützern, Radwäschern,.... noch mal für Ihren Einsatz danken und hoffe, daß sich noch viele anschließen werden. Ohne Euch wäre unsere Leistungen nicht möglich gewesen!!! Und ich glaube unsere Leute haben alle Superleistungen geboten. Gratulation auch an alle, die sich das angetan haben. Aslo, dann. Bis Goisern Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 jo da schließ ich mich gleich an! THXI nochmal für alles an sämtliche betreuer, organisatoren, etc. war a echt suba veranstaltung und ereigniss!! @jürgen? i glaub du host no imma an rausch! es heißt "also" und ned "aslo" Zitieren
jürgen p Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Oba i hoff des kriag i bis Goisan wieda in Griff. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.