mini Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Suche gerade Titel u. Interpreten des Liedes aus der T-Mobile-Werbung. Das Lied wird auf französisch gesungen und ist eigentlich recht alt u. bekannt. Nur kenne ich leider weder Titel noch Interpreten. Wer kann mir helfen, wo sind die TomCools des BB!? Zitieren
rob.flemming Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Suche gerade Titel u. Interpreten des Liedes aus der T-Mobile-Werbung. Das Lied wird auf französisch gesungen und ist eigentlich recht alt u. bekannt. Nur kenne ich leider weder Titel noch Interpreten. Wer kann mir helfen, wo sind die TomCools des BB!? ich tippe auf "Ca plane pour moi" wenn du klax-werbung am strand meinst interpret ist "Plastic Bertrand"... gibts aber mMn schon recht lang und auch in 500000 cover-versionen! Zitieren
Der Peter Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Als ich den Kracher aus meiner Jugend (jo im '83er Jahr war ich schon 19) in der Werbung gehört habe, habe ich Wetten abgeschlossen, wann ich die Nummer das erste Mal in der Tram als Klingelton hören würde Zitieren
rob.flemming Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Als ich den Kracher aus meiner Jugend (jo im '83er Jahr war ich schon 19) in der Werbung gehört habe, habe ich Wetten abgeschlossen, wann ich die Nummer das erste Mal in der Tram als Klingelton hören würde ... soweit ich weiß ist das ja auch der aktulle "klax-sommer-ring-tone" von t-mobile - die chancen für deine wette stehen also mehr als gut ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.