Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind letztes Wochenende diese Tages-Tour gefahren:

Mals-Schleis-Schlining-Uina-SurEn-Scuol-Scharl-Tauferns-Mals

In der Schlucht war nur mehr ein kleines Schneefeld und ein Tunnel war total vereist. BeimÜbergang von S-charl nach Tauferns musst halt ein bisschen schieben...fahrbar ists angeblich über Lü.

PS: wennst einen Sigma-Radcomputer im "Eis"-Tunnel findest - der gehört mir!

Uina1.jpg

Uina2.JPG

Uina3.JPG

Uina4.JPG

Geschrieben

kann dir ein roadbook schicken von tour rund um val dúina. wenn du mir sagst die strecka von A nach B...habe die Transalp CD_ROM...

Eingescannte Wanderkarten suche ich selbst fahre in drei wochen von Landeck nach Riva (Landeck - Sesvenna - Meran - Haselgruber Hütte - Ponte Arche - Riva). Hat wer gescannte karten....

Geschrieben

kann´s dir nur faxen, weil das lässt sich nicht downloaden...und rauskopieren auch nicht...leider...

die Tour hat Hm2200 und 70 km...Nauders - Reschensee - Schlining - Sesvenna - Val dÚina - Slaminaschot - Nauders.

lg

Geschrieben

...und läßt sich noch mit noch besseren Varianten kombinieren (z.B. Trail zur Plantapatschhütte und Abfahrt zum Haidersee bzw. Reschenalm via Rojental und Grünseedownhill bis oberhalb der Norbertshöhe), Mehr als nur lohnenswert !!!

P.S. Unbedingt ein STück Engadiner Nußtorte in der Uina Dadaint einwerfen !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...