ecokey Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Hi! Ist schon mal jemand diese Tour gefahren? Kann mir jemand eine Beschreibung liefern? Bzw. noch viel wichtiger - vielleicht sogar eine Karte bzw. Karte einscannen und mailen, ..?!? Thx a lot! Andi ecokey@gmx.at Zitieren
tiroler Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Sind letztes Wochenende diese Tages-Tour gefahren: Mals-Schleis-Schlining-Uina-SurEn-Scuol-Scharl-Tauferns-Mals In der Schlucht war nur mehr ein kleines Schneefeld und ein Tunnel war total vereist. BeimÜbergang von S-charl nach Tauferns musst halt ein bisschen schieben...fahrbar ists angeblich über Lü. PS: wennst einen Sigma-Radcomputer im "Eis"-Tunnel findest - der gehört mir! Zitieren
ecokey Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Und so eine richtige Bikekarte samt Anleitung (damit ich mir keine kaufen muss) gibts nicht?? Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 kann dir ein roadbook schicken von tour rund um val dúina. wenn du mir sagst die strecka von A nach B...habe die Transalp CD_ROM... Eingescannte Wanderkarten suche ich selbst fahre in drei wochen von Landeck nach Riva (Landeck - Sesvenna - Meran - Haselgruber Hütte - Ponte Arche - Riva). Hat wer gescannte karten.... Zitieren
ecokey Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 Nauders ab und wieder zurück - eine runde. ecokey@gmx.at thx a lot, Andi Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 kann´s dir nur faxen, weil das lässt sich nicht downloaden...und rauskopieren auch nicht...leider... die Tour hat Hm2200 und 70 km...Nauders - Reschensee - Schlining - Sesvenna - Val dÚina - Slaminaschot - Nauders. lg Zitieren
dede Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 ...und läßt sich noch mit noch besseren Varianten kombinieren (z.B. Trail zur Plantapatschhütte und Abfahrt zum Haidersee bzw. Reschenalm via Rojental und Grünseedownhill bis oberhalb der Norbertshöhe), Mehr als nur lohnenswert !!! P.S. Unbedingt ein STück Engadiner Nußtorte in der Uina Dadaint einwerfen !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.