HARRY_33 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 hallo an alle, Da soll es ja über HALIT-Salze und deren Wirkung die unterschiedlichsten Meinungen geben. Manche meinen zuviel Mineralwassertrinken sei das größte Gift für den Körper, denn es handelt sich um "tote" (nichtorganische) Minerale. Was ist eure Meinung oder Erfahrung. Welches G´schichtln könnt ihr erzählen lg Harry PS: ich hab mir jetzt einen Kilo Halit gekauft uund probier das mal.-mal sehen Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Manche meinen zuviel Mineralwassertrinken sei das größte Gift für den Körper, denn es handelt sich um "tote" (nichtorganische) Minerale. Was ist eure Meinung oder Erfahrung. ich halt's für den üblichen esoterischen schwachsinn. aber einige praktiker werden sicherlich von den tollsten erfolgen damit berichten können. nachtrag: halit ist chem. nyx anderes als NaCl, das kochsalz, das bei uns aus "versorgungstechnischen gründen" oft noch jodiert wird. [damit nicht alle steirer einen kropf bekommen ] Zitieren
keego Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ... zzgl ein paar verunreinigungen ergibt schoene farbe... Zitieren
grundi Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 hallo an alle, denn es handelt sich um "tote" (nichtorganische) Minerale. Es gibt kein organisches Mineral, sonst wärs kein Mineral Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Es gibt kein organisches Mineral, sonst wärs kein Mineral naja, man könnte sagen, dass minerale, die von organismen gebildet werden, organische minerale sind. aber um das geht's ja hier nicht Zitieren
zoiD Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ob Mineralwasser nun Gift für den Körper ist beim Rad fahren weiß ich nicht. Aber ich selbst trinke das beim Sport grundsätzlich nicht, weil es meinen Magen aufbläht. Das ist unangenehm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.