Zum Inhalt springen

Ich glaub meine Gabel hat nen Patschen!?


Johnny O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Manitou hat auf den Montage- bzw. Konstruktionsfehler reagiert und bietet ein spezielles Umbaukit an. hab mir das von meinem Händler bestellen lassen und bekomms diese Tage eingebaut.

 

Es ersetzt die Luftkammer und die Gabel bekommt eine neue Feder eingebaut. Damit ist sie dann auf ein Fahrergewicht von 75-80kg abgestimmt.

 

Bin schon gespannt wie siech das macht ;)

 

Cya,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fahr das Big Hit FSR jetzt seit 2 Wochen und es macht sich super.

Bis auf das kleine Problem mit der Gabel gibt es nichts zu mäckern :)

 

Das Handling mit dem 24" Hinterreifen is super ... und vorallem is es wendig.

Beim Springen macht es eine sehr gute Figur ... mit 208mm FW hinten und 170mm FW vorne kann manns bergab schon ordentlich stehen lassen.

 

Der Fox Däpfer funktioniert auch tadellos ... Dämpft gut und spricht sehr fein an.

 

Gewicht (gemessen) liegt bei Größe S bei 19,34kg und in der Größe M 19,5kg.

 

Wenn du sonst noch Fragen hast, her damit :D

Wennst ICQ oder MSN hast kannst ma auch da schreiben.

ICQ:221029600 |MSN:Johannes_Reitter@hotmail.com

 

Cya,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
heyho alee........und zwar hab ich ne maitou stance blunt,welche schon etwas steif geworden war. Und bestimmt muss ich ja dann Öl nachfüllen,aba warum wollte ich ma gerne wissen.Ist das Öl vllt ausgelaufen und deswegen geht sie nicht mehr so gut?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...