jogul Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Das glaub ich! Vergiss aber nicht: Bei dieser Art von Motorrad hast man wesentlich besseren Windschutz und einen Vollvisierhelm der kein Schirmchen als Luftbremse hat. sowieso die geräusche sind vermutlich dabei auch ein wichtiger faktor. mein helm fängt ab 90 an wirklich böse zu rauschen. wäre er quasi "geräuschlos" würd das auch nochmal etwas ausmachen. und das luftbremsschirmchen wie du das so passend formuliert hast macht natürlich auch was aus. was mir aber auffällt, bzw bild ich mir ein dass mir das auffällt : durch die powerfinne liegt er irgendwie doch stabiler ab einem gewissen tempo Zitieren
Der Peter Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Schirmchen hin, Finne her, ich würd mit einem offenen Helm nicht einmal am Scooter fahren. Einen kleinen Finger oder eine kleine Zehe am Altar der Geschwindigkeit zu opfern ist eines. Sich Nase, Wangenknochen oder Kinn wegzuschrappen :k: Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Schirmchen hin, Finne her, ich würd mit einem offenen Helm nicht einmal am Scooter fahren. Einen kleinen Finger oder eine kleine Zehe am Altar der Geschwindigkeit zu opfern ist eines. Sich Nase, Wangenknochen oder Kinn wegzuschrappen :k: offen? wie kommst du jetzt drauf dieser hier isses (in nem anderen design) http://www.zweirad-kozew.de/bilder/Uvex_sx.jpg Zitieren
Der Peter Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 offen? wie kommst du jetzt drauf dieser hier isses (in nem anderen design) http://www.zweirad-kozew.de/bilder/Uvex_sx.jpg Aha. Hatt einen andere Vorstellung. Aber dann wuderst Dich über Geräusche? Der hat sicher einen cW-Wert wie eine Kellertür *g* Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Aha. Hatt einen andere Vorstellung. Aber dann wuderst Dich über Geräusche? Der hat sicher einen cW-Wert wie eine Kellertür *g* nein, wundern tu ich mich nicht hab ihn mir ja auch nicht für highspeedperformance gekauft Zitieren
Der Peter Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 nein, wundern tu ich mich nicht hab ihn mir ja auch nicht für highspeedperformance gekauft War eher der hohe Posingfaktor ausschlaggebend, gell? Wo macht man die Punkte? Richtig! Vor dem Eissalon *duckundrenn* Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 War eher der hohe Posingfaktor ausschlaggebend, gell? Wo macht man die Punkte? Richtig! Vor dem Eissalon *duckundrenn* bingo na, spass beiseite, is ein spitzenmäßiger helm und ich hab ihn vor allem deswegen gekauft. dass der posingfaktor kein niedriger is... das is eine andere geschichte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.