Zum Inhalt springen

streitfrage geschwindigkeitsrekord...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das glaub ich! Vergiss aber nicht: Bei dieser Art von Motorrad hast man wesentlich besseren Windschutz und einen Vollvisierhelm der kein Schirmchen als Luftbremse hat.

sowieso :) die geräusche sind vermutlich dabei auch ein wichtiger faktor. mein helm fängt ab 90 an wirklich böse zu rauschen. wäre er quasi "geräuschlos" würd das auch nochmal etwas ausmachen. und das luftbremsschirmchen wie du das so passend formuliert hast macht natürlich auch was aus. was mir aber auffällt, bzw bild ich mir ein dass mir das auffällt :p : durch die powerfinne liegt er irgendwie doch stabiler ab einem gewissen tempo

Geschrieben
Schirmchen hin, Finne her, ich würd mit einem offenen Helm nicht einmal am Scooter fahren. Einen kleinen Finger oder eine kleine Zehe am Altar der Geschwindigkeit zu opfern ist eines. Sich Nase, Wangenknochen oder Kinn wegzuschrappen :k:
Geschrieben
Schirmchen hin, Finne her, ich würd mit einem offenen Helm nicht einmal am Scooter fahren. Einen kleinen Finger oder eine kleine Zehe am Altar der Geschwindigkeit zu opfern ist eines. Sich Nase, Wangenknochen oder Kinn wegzuschrappen :k:

offen? wie kommst du jetzt drauf :confused::p

dieser hier isses (in nem anderen design)

http://www.zweirad-kozew.de/bilder/Uvex_sx.jpg

Geschrieben
offen? wie kommst du jetzt drauf :confused::p

dieser hier isses (in nem anderen design)

http://www.zweirad-kozew.de/bilder/Uvex_sx.jpg

Aha. Hatt einen andere Vorstellung. Aber dann wuderst Dich über Geräusche? Der hat sicher einen cW-Wert wie eine Kellertür *g*
Geschrieben
Aha. Hatt einen andere Vorstellung. Aber dann wuderst Dich über Geräusche? Der hat sicher einen cW-Wert wie eine Kellertür *g*

:D nein, wundern tu ich mich nicht

hab ihn mir ja auch nicht für highspeedperformance gekauft :p

Geschrieben
:D nein, wundern tu ich mich nicht

hab ihn mir ja auch nicht für highspeedperformance gekauft :p

War eher der hohe Posingfaktor ausschlaggebend, gell? Wo macht man die Punkte? Richtig! Vor dem Eissalon :D *duckundrenn*
Geschrieben
War eher der hohe Posingfaktor ausschlaggebend, gell? Wo macht man die Punkte? Richtig! Vor dem Eissalon :D *duckundrenn*

bingo :D

na, spass beiseite, is ein spitzenmäßiger helm und ich hab ihn vor allem deswegen gekauft. dass der posingfaktor kein niedriger is... das is eine andere geschichte :D

sx.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...