NoMore Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 weis wer ob bakemed helfen?? Parkimed is nur ein Schmerzmittel Parkermed, wenn ich mich recht entsinne, bekämpft Entzündungsherde, nicht ohne Grund rezeptpflichtig oder wieder es "PARKENED Bitte Burschen.... es heisst "PARKEMED". Tut ja genauso weh wie "Imbus" :s: Ist ein Schmerzmittel und vor allem die 500er sind gar nicht mal so ohne. Ihr solltet es nur bei akuten Schmerzen nehmen. Egal ob Kopf-, Zahn- oder Ohrenschmerzen, wenn sie länger andauern nix wie hin zum Arzt. Alles andere ist nur Symptome bekämpfen, nicht aber die Ursachen. Wenn euer Bike quietscht tut ihr ja auch was gegen das quietschen und haltet euch nicht nur die Ohren zu damit ihr es nicht hört.... Alles Gute! NoMore Zitieren
irieman420 Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 sind die eckpfeiler der rechtschreibreform an mir vorübergegangen? ps: trauriger anlass, aber danke für jede wortmeldung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.