Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bzw. "Ein wunderschöner Tag für einen Präsidenten!"

Im Vorfeld haben Sumo und Stoppi schon mal für prächtige Laune gesorgt.

Sumo führt nach einem grandiosem Sieg in Sauris die MTB-Challenge AK1!

Stoppi beeindruckte in Sauris wieder mit einer tollen Leistung und führt die MTB-Challenge AK2!

Somit konnte in Gr. Reinprechts ja nix mehr danebengehen.

Die Fakten:

Leistungeträger:

Sumo 4. Platz AK, Gesamt 5.Platz!!

Stoppi 3. Platz AK

Steffi 5.Platz AK

Nicole 6.Platz AK

Teamwertung

15 Starter und somit Teamwertung 1.Platz :love:

UND: Nicht nur Quantität sondern hohe Qualität!!!!

Seit Gr. Reinprechts sind wir 1. in der Teamgesamtwertung!!!! :U:

Um Haaresbreite vor dem Hahn-Racing team, welche 3 Fahrer mit über 4:26 Fahrtzeit knapp nicht in die Wertung bekommen haben.

Habe fürs Vereinslokal vom Veranstalter zusätzlich noch einen Stein ergattert :D

(Mir ist halt nix zu peinlich...)

Spitzenleistungen in allen Klassen.

Duckbattlegewinner: Wolfi, nochmals Gratulation :devil:

Härtepreis: Steffi, Trotz 2 ordentlicher Brezn mit ungebremstem Enthusiasmus und Spitzentempo unterwegs. Lockere "Machosprüche" inklusive....

@elmelos: wie gehts dir heute? :wink:

Hoffentlich hast deine Höllenmaschine noch nicht verschrottet :D

Geschrieben

:jump::jump::jump:

ein stolzer Tag für das komplette Team, eine geschlossen gute Leistung aller Teamfahrer allen voran der sportliche Leiter Sumo mit einem sensationellen 5. Gesamtrang :toll:

Und die Duckbattle geht sehr spannend in die nächste Runde, Titelverteidiger Wolfi hat dem Präsidenten ja schon mächtig eingeheizt (da steht ja wohl ein Extra Training an) :klatsch::klatsch:

Der Kurs wie jedes Jahr technisch eine Herausforderung, unzählige Singletrails, mehrere Radwaschplätze bei den Bachdurchfahrten, kaum Asphalt, hervorragende Organisation, Gratulation :toll:

Auf zur Titelverteidigung nach Frankenfels

lg

Stoppi

Geschrieben

Hallo Freunde!

Hab gerade die Ergebnisse in der Throphy -Wertung durchgeschaut. Und habe entdeckt das wir mit dem gestrigen Sieg die Führung in der Teamwertung übernommen haben. Also das heißt für Frankenfels - Führung ausbauen gggggg.

Geschrieben

@ramierez:

Um Haaresbreite vor dem Hahn!!

:bounce: :bounce: :love: :love: :love: :bounce: :love:

Hast gesehen, die letzten 3 Fahrer vom HAhn Racingteam wurden nicht gewertet, waren anscheinend zu lange unterwegs ...

Hab irgendwas von Doppelter Siegeszeit bleibt in der Wertung gehört....

Geschrieben

Also zuerst einmal gratulation an alle durchgekommenen!

Und vielen Dank, Herr Präsident, für den Härtepreis, den du an mich vergeben hast! Habe mich heute in der Früh gefragt, wie ich das gestern noch so schaffen konnte... 1 dicker blauer (vermutlich geprellter?) finger, eine eitrige schürfwunde auf der handfläche u zaaaahlreiche blaue flecken am gesamten Oberschenkel. und mein rücken zieht auch so komisch. naja...

auf nach frankenfels!

Geschrieben

@steffi

Diese Gedanken hab ich mir gestern schon nach deiner Highspeedbrezn gemacht, aber du wolltest nur wieder schnell aufs Bike.....

PS:

Bezüglich Handschuhthema hab ich auch eine Vorschlag für dich ;)

Geschrieben

bin seit gestern stolze radhandschuhbesitzerin!

meine verletzungen heilen auch schön langsam. der rücken tut kaum noch weh, den finger kann ich schon wieder ein bißerl bewegen u die schürfwunden schauen auch schon sauberer u kleiner aus.

lt hac4 protokoll war die geschwindigkeit vorm sturz 53km/h, also bin ich vermutlich mit 40-50km/h in der wiese gestürzt. vielleicht hab ich deswegen einen albtraum gehabt in der nacht danach... :confused:

aber ärgern tu ich mich so über mich grrr. warum kann ich nicht wie jeder andere auch einfach links neben dem schotter vorbeifahren u ein bißerl bremsen? naja, jetzt kann man eh nix mehr rückgängig machen...

Geschrieben

@steffi: Na bitte, da hilft die ganze Überredungskunst zum Kauf von Radhandschuhen nix, erst musst eine brezn reissn......

Über den Split tu dich nicht ärgern, nachher ist man meist schlauer ;)

Jedenfalls hast ja auch nicht soviel Schwerkraft wie der elmelos und ich um ordentlich Bremskraft auf den Boden zu bringen :D

Wir sind jedenfalls froh, dass dich super abgerollt hast und dir daher nicht mehr passiert ist..... :wink:

Hast deine Fotos unter http://www.teubenbacher.at schon bewundert?

Geschrieben
@steffi: Na bitte, da hilft die ganze Überredungskunst zum Kauf von Radhandschuhen nix, erst musst eine brezn reissn......

Tu dich nicht ärgern, nachher ist man meist schlauer ;)

Simma froh, dass dich super abgerollt hast und dir daher nicht mehr passiert ist..... :wink:

stürzen hab ich schon als kind gut beherrscht :D

Geschrieben

@presidente: ..welches ganz andere Foto? ich konnte keines entdecken, auf dem ich nicht zum anbeissen ausschaue!!

Durch die unerträgliche Schmach meiner entsetzlichen Niederlage bin ich leider noch nicht in der Lage einen Rennbericht zu verfassen, aber hier meine Aufzeichnungen:

GrReinprechts.zip

Geschrieben

@elmelos:

Besonders zum anbeissen schaust auf http://www.bikepics.at aus..... :D

Hast mit deinen Aufzeichnungen schon deinen Internisten geschreckt?

War ja nicht gerade Fettverbrennung.... wobei, wahrscheinlich hat der Alkohol vom Vorabend noch ordentlich verbrannt werden müssen :devil:

Zum Einarbeiten in den Rennbericht noch folgendes Pic vom Zweikampf des Tages (Ich glaub, das war der, der mit den Sandalen gefahren ist..) :wink:

elmelos.jpg

Geschrieben
Zum Einarbeiten in den Rennbericht noch folgendes Pic vom Zweikampf des Tages (Ich glaub, das war der, der mit den Sandalen gefahren ist..) :wink:

:rofl::rofl: das bild is super!!

wie war der 2 kampf eigentlich?? hastn du gewonnen oder der sandalen fahrer?? :devil: :p

Geschrieben

@vaval

was für eine Frage? Der Ärmellos hat den Rio Sandalas im Zielspurt um Reifenbreite souverän unter Kontrolle gehabt, des is ja des Beweisfoto beim Kampf um Platz 574 :rofl::rofl:

lg

stoppi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...