Norb Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 @elmelos: De san so gemein. Da muss ich mich ausdrücklich distanzieren.... Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ..na da riskiert einer aber ganz heftig sein nicht mehr ganz junges Leben- wie sagte schon der weise Stallone in der spannenden Romantik-Komödie Demolition Man: "Gewalt gegen Menschen kann nicht gut sein- Es gibt Ausnahmen". Die Ausnahme namens Stopi wird wohl bald feststellen, dass der elmelos keineswegs ärmellos ist, sondern zwei recht kräftige Ärmchen hat. Es sei denn, der Präsident wünscht, dass ich einen seiner besten Fahrer nicht vor Saisonende beschädige. Das Foto mit dem Rio Sandalas ist allerdings schon bezeichnend, eigentlich müsste ich meine Rennkarriere augenblicklich beenden aber nich muss ja noch den Präsidenten in seine Schranken weisen- ausserdem werde ich von jahr zu jahr schneller und wenn ich mal das Alter unseres Sandalenträgers erreicht habe......... so schauts aus, sagt der noch immer geknickte elmelos Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 @elmelos: NA endlich hast wieder deinen Humor gefunden Vielleicht hilft dir noch mein Outing: JA, ich bin einige Zeit im Windschatten der Steffi gefahren! Ob das jedoch die fraglichen 50 Sekunden gebracht hat ? Jedenfalls werden in Frankenfels die Räder neu gedreht und ich harre ungeduldig der Revanche des "Elmelos". Verfeinert wird die Wertung ja durch Herrn Thomas P. Herrn Nocode (Nosmoke), falls er schon wieder kann.... Wieder am Vorabend in der Palette Taktikbesprechung? PS: hab leider den Code vom VAVAL erwischt, diese untergewichtigen haben ja überall ihre Finger drinnen.... lg Norbert Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Humor?? Das ist und wird für so manchen todernst!! Taktikbesprechung sowieso!! Nur soll ich diesmal das entscheidende Bier mehr trinken, damit mir nicht wieder die Kraft ausgeht, oder soll ich keinen Alkohol trinken um meinen Körper in einen Schockzustand zu versetzen?? fragt sich der elmelos Zitieren
Stopi Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 zitat von elmelos: und wenn ich mal das Alter unseres Sandalenträgers erreicht habe......... net frech werden, der junge mann fährt in meiner liga :s: :s: aber deinen humor hast ja nicht verloren, hauptsache du hängst den präsi des nächste mal ab (und wenns in der Palette ist) lg stoppi Zitieren
ramierez1 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Also Freunde ich glaube wir unterschätzen den Präsi, ich denke das er durch den Erfolgskick am letzten Wochenende bald die Qualikriterien verlieren wird in der Luschenwertung. Zu meiner Person solange ihr keine rote Ente habt macht es mir gar nix das ich nicht mitfahren darf :devil: Zitieren
Norb Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 @ramierez: Da solltma ja glatt eine weitere Wertung einführen: Kanditaten für diese "Spitzenmittelklassewertung" (Ein aussagekräftiges Symbol wäre noch zu suchen, sollte etwas cooler sein als eine Ente...) Mario Heinz Michael Daniel Was haltst davon? Deutlich zu unterscheiden von der "Duck-Battle Wertung" welche die "Talentiertenmittelklasse" darstellt! Thomas J. Thomas P. Volli (Nocode - nosmoke) Wolfi Norbert Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 also die Spitzenmittelklassewertung find ich eine gute idee!!! ich bin für einen Schmetterling! is doch ganz was andres als eine ente! schnell und elegant... Zitieren
Norb Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Geschrieben 30. Juni 2005 eher bunt und untergewichtig.... Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 also wenns ein bunter is dann is er schon bunt!! *gg* sonst is er net bunt!! das untergewicht is ja net so schlimm!! sind andre auch... ... oder auch nicht :devil: edit: ich hab da schon einen gefunden!! den muss dann da langsamste anziehen hoffentlich werd ich das nie sein!!! Zitieren
stivinix Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Oiso der Schmetterling würd mich zu sehr ablenken.... oder hab i da was falsch verstanden :l: c u in Frankenfels ps. fahrt wer von euch am samstag beim hasmara xc in wolferbach? Zitieren
Stopi Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 was für a schmetterling? @stivnix: was isn hasmara? und wo is wolferbach? werd aber eh leider keine zeit haben, muss noch immer regenerieren von gross reinprechts, da habts mi ja schön herbrannt, hoffe des wird wieder bis bad goisern, hab morgen abend ein zeltfest in parndorf mit die paldauer :k: :k: wird samstag früh werden das i ham kum. lg stoppi Zitieren
Norb Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 @stoppi: Schöne Grüsse an die Paldauer, kann leider diesmal nicht kommen :k: Vielleicht kannst dort aber noch ein paar Leute für die AK5 werben Bitte lass dich auch Samstag früh nicht dazu verleiten, aufs Bikereitrikot ein Autogramm von den Paldauern draufschmieren zu lassen Zitieren
stivinix Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 @stopi unterwolfersbach ist bei neulengbach - d.h. der rüdiger is auch dabei. 27km/492hm (= 3 Runden) nettes kleines Rennen... wer fahrt aller nach Bad Goisern. Und welche Strecke? Vielleicht tu ich mir die 100er an - wenns Wetter passt. lg St. Zitieren
Topo Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 @stivinix gibt es auch etwas for kids? wenn ja dann bräuchte ich etwas info darüber vielleicht lass ich mich auch überreden. lg toni Zitieren
Stopi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 @Präsident danke für die Beileidswünsche, AK5 wäre ja schön gewesen, ist AK7 auch ok? Autogramme von die paldauer hab ich eh schon drauf, ist diesmal eines von der Stephanie dazugekommen :devil: @stivnix hasmara ist wohl schon vorbei, schade........ bad goisern wartet der 100er auf uns (Sumo, Trainingsweltmeister Hönig + Frau Inge), wär super wenn du auch mitfährst, viel Spaß in unterwolfersbach lg stoppi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.