weinstein Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Ein MTB-Rennen vom Feinsten! Da hat eigentlich alles gepasst: Die Strecke (wie immer) perfekt markiert und diesmal, dem Wettergott sei's gedankt, auch weitgehend trocken. Dass die Kremstal - Power - Tour eine der technisch anspruchsvollsten Bikestrecken in NÖ (vielleicht sogar Ö) ist, dürfte ja schon hinlänglich bekannt sein. Das Rundherum bestens organisiert, reibungsloser Ablauf bei der Anmeldung, 4 Laabestellen, originelle Dusche mit wirklich heißem Wasser, eine ohne Verspätung abgewickelte, würdige Siegerehrung mit tollen Trophäen - was will man mehr. Und auch die Verpflegung hat gepasst, ausreichende Portionen zu fairen Preisen. Das motivierte Team um Helmut Preiser hat ganze Arbeit geleistet! Euer weinstein Zitieren
CR1-Racing Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Muss auch sagen das dies eine Perfekt gelungene Veranstaltung war, bravo!! Mfg Lovi III ------------------------------------ TEAM LOVI RACING ------------------------------------ Zitieren
jour-li Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 rennen super, wo sind aber die ergebnisse??? 12 stunden nach dem rennen - geht doch???? :s: Zitieren
CR1-Racing Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 ..schauts amol eini http://www.bikepics.at ----------------------------------- TEAM LOVI RACING ----------------------------------- Zitieren
Mr J. Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Die Ergebnisse gibts schon laenger, nur finden muss man sie einmal. Irgendwo auf der bipchip-Seite vergraben, offiziel gibts noch nix. War das am besten orgenisierte Rennen dass ich bis jetzt gefahren bin. Die Strecke war super markiert, keine Wartezeiten bei Startnummernausgabe und echt vom Parkplatzeinweiser ueber die Helfer bei den Laaben bis ins Ziel alle total bemueht und hilfsbereit. Echt super, besser koennts nicht sein. Die Strecke war mMn die technisch leichteste von den drei bis jetzt, was aber sicher nicht heisst dass es fad war. Mir hats eigentlich bis jetzt von allen Rennen heuer am besten gefallen. Und mitm Ergebnis bin ich auch zfrieden, wird immer besser. Zitieren
jour-li Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 jetzt sind die ergebnisse auch auf der hp! Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 das event war echt fein organisiert!! kompliment an die veranstalter !! persönlich wars allerdings ein fiasko :-) hatte meine beiden obersten "kranzln" ned weil die schlatung ned ordentlich funktionierte. und nach kilometer 10 hatte ich auch noch einen sturz, bin zwar fertig gefahren, jedoch hab ich dann im spital auch noch 5 nähte an der hand bekommen !! :k: mal sehen obs bei der salzkammergut-trophy und bei den übrigen rennen besser lauft !! Zitieren
grigori Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 die sichs ordentlich gegeben haben in Gr.R.! Zitieren
grigori Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 War echt eine chaotische Aktion von mir bis es mir gelungen ist die paar Fotos auf die erlaubte Größe zu quetschen.Aber jetzt (hoffentlich) lg grigori Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 War echt eine chaotische Aktion von mir bis es mir gelungen ist die paar Fotos auf die erlaubte Größe zu quetschen.Aber jetzt (hoffentlich) lg grigori SUPPPPIIIIIIIIIII, danke das du mich gleich 2 mal fotografiert hast Zitieren
grigori Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Gerne!Alles Gute Deiner Hand!! lgg Zitieren
grigori Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 @NoControl Da hab ich noch was für dich! Zitieren
papachicco Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 aus meiner sicht auch alles bestens nur im ersten waldstück war der stau wieder zum :k: beim nächsten mal muß i beim start einfach vorne mitmischen dann lauft des sicher besser die gekühlten getränke(für jeden fahrer eines gratis)im ziel waren auch nicht zu verachten vor allem die auswahl gratulation an den veranstalter und sein team Zitieren
hard Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 super bezeichnende Fotos vor dem Rennen -> wos moch i bei der Hitz do eigentlich während dem Rennen -> wie soll i in Goisern nur de 100km schoffn :f: nach dem Rennen -> irgendwie wor ma do zum :k: wia ma sicht Zitieren
SIM-PLON Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Ich finde das es ein echt lässiges Rennen war. Obwohl nicht ganz so arg wie erwartet. Was vielleicht auch damit zusammen hängt das es doch relativ trocken war ! Auf jeden Fall wars super organisiert. Keine lästigen Motorradfahrer, gut beschilderte Strecke und ein groß Plus gibts von mir für die 4 Labestationen. Waren echt der Hit bei den Temperaturen. so long.... Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 vorher - nachher schaut weltklasse aus !!! Zitieren
nobrake Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 War am Anfang allerdings gar nicht so einfach den Platz im Schatten zu ergattern und dann wollte uns der Helmut zum Start in die Sonne locken, und das Ganze schon 20 min. vorher. Wir waren allerdings Standhaft, wie man am ersten Bild sieht. Das mit den 4 Labstellen war echt ok Zitieren
rotwild-kpt Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 So, die Strecke ist FAST gereinigt und nun hab ich endlich Zeit meinen Kommentar einzutragen. Im Namen des KremstalPowerTeams möchte ich mich bei allen Startern für euer Kommen bedanken. Wir haben uns wirklich bemüht eine tolles Rennen zu bieten und ich glaube dies ist uns doch gelungen, vor allem weil es auch keine gröberen Stürze, bzw. Verletzungen gegeben hat. Bei den Duschen mussten wir improvisieren, aber ich glaube auch die Lösung war akzeptabel. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall mehr Brausen vorbereiten. Habe beim Zielanstieg die meisten fotografiert und wenn ihr mir eure Nummer mitteilt, werde ich euch das Foto gerne per mail zusenden. Einige werden in den nächsten Tagen auf http://www.preiser.cc/mtb zu bewundern sein. Da wir 2006 wieder ein perfektes Rennen veranstalten wollen bitte wir um eure sachliche Kritik um eventuell gewisse Dinge zu verbessern. Wünsche euch noch viele sportliche Erfolge und wir sehen uns in Frankenfels. Helmut Preiser - Obmann KremstalPowerTeam. Zitieren
Borsi Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Wer das Rennen im Vorjahr gefahren ist weiß, wie sich die Strecke auch präsentieren kann War heuer wirklich schön zu fahren. Bei der letzten großen Bachquerung hab ich die 2-5 Minuten Umweg über die Brücke gerne in Kauf genommen. Ob das wohl bei den anderen Brücken auch soo ein großer Umweg war? Organisation war heuer wieder 1a. Freundliche und motivierte Betreuer am Start und auf der Strecke. Ausreichend Labestellen, Finisher-Kühlschrank und beim Inhalt des Startsackerls verblassen andere (teurere) Veranstaltungen. Besonders hat mir gefallen, dass auf die Kritik aus dem Vorjahr (Wiese beim Start) reagiert wurde, und dann auch noch kurzfristig die Startlinie verlegt wurde. Einen kleinen Stau beim ersten engen Waldstück wird man nie vermeiden können - gibt ja doch so viele, die das Rennen auf den ersten km gwinnen möchten und dann beim ersten technisch auch nur ganz wenig anspruchsvollem Stückerl mit Puls 190 vom Radl kippen. Duschen waren halt a bissl rustikal, aber sauber bin ich geworden - haben also ihren Zweck erfüllt. Bis zum nächsten Mal Hat Spaß gemacht. Danke an das Organisationsteam! Zitieren
grigori Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Hab noch ein ganz süßes Foto vom Nachwuchs (+ "vorprogrammierter" Fahrzeugfolge), weiß aber nicht, wie ich´s an die Eltern bringen soll. Vielleicht sind sie eh im bb. Oder kennt sie jemand, vielleicht bei Donau Fritzi?. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Da wir 2006 wieder ein perfektes Rennen veranstalten wollen bitte wir um eure sachliche Kritik um eventuell gewisse Dinge zu verbessern. hi, danke nochmals für den tollen kurs, für mich persönlich in einer reihe mit kitzalp und swiss bike masters. die bieten zwar mehr hochalpines gelände, eh kloa, aber die trails im waldviertel waren einmalig. ich frag mich jetzt echt schon, warum nicht viel mehr leut die trophy fahren. fahrspass pur ohne abzockerei, da müssten sich andere genieren :f: eins is mir aber doch aufgefallen, das prickelnde mineral bei der ersten labe, kriegt eigentlich irgendwer sowas runter oder liegts an mir? bis bald bei der trophy.... Zitieren
rotwild-kpt Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 eins is mir aber doch aufgefallen, das prickelnde mineral bei der ersten labe, kriegt eigentlich irgendwer sowas runter oder liegts an mir? bis bald bei der trophy.... Tut uns leid, aber wir haben von Vöslauer 300 lt. Mineralwasser OHNE geordert und dann schicken die uns am Freitag leider einige Fl. MIT. Kamen erst drauf, als wir am Samstag die Labstationen vorbereiteten. Nochmals sorry, aber in der der kurzen Zeit konnten wir auch keine gr. Behälter für normales Wasser organisieren. KremstalPowerTeam (H. Preiser) Zitieren
wvbiker Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Danke für die durchwegs positiven Kritiken. Es ist schon eine Wohltat, wenn man nach der doch sehr anstrengenden Organisation einer derartigen Veranstaltung von so vielen Seiten positive Kritik bekommt. Das gibt Motivation für das nächste Jahr. Daneben freut mich ganz besonders, dass doch über 200 Starter plus Anhang den Weg ins entlegene Waldviertel gefunden haben und dass es trotz einiger Stürze keine wirklich Schwerverletzten gegeben hat. Gratulation an den Sieger (tolle Zeit) und an alle Teilnehmer - vor allem an die im hinteren Feld fürs Durchhalten. Bis zum nächsten Jahr lg Günther - KremstalPowerTeam Zitieren
buffalo Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 So, nun auch mein Senf dazu: Mir hat es sehr gut gefallen, auch von der Organisation, der Beschilderung etc. Die Bachdurchfahrten waren für mich das absolute Highlight der Strecke. Bei den letzten zwei großen habe ich schon überlegt, mich einfach ein paar Minuten hineinzusetzen Das Starterpaket war super, BTW, gab es da nur eine Größe bei den Leiberln? Falls nicht, hat jemand ein XL und würde lieber ein L haben? Ein kleiner Punkt vielleicht für das nächste Mal: Da ich zu blöd war, mir das Höhenprofil auf's Rad zu kleben, könnte man dem (übrigens sehr freundlichen) Personal an den Labestellen mitteilen, wo auf der Strecke man ist? Km und Höhenangaben, bzw. wie viele Hm es noch sind? Das hat mir leider keiner sagen können. ....vor allem an die im hinteren Feld fürs DurchhaltenDanke. LG buffalo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.