Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Hab vor ein paar Tagen meine SKS-Suspensioneer bekommen. Nun wollte ich noch gestern Abend den Druck überprüfen da ich eigentlich heute nachmittags fahren wollte, plötzlich ging es pfffft und die Pumpe bekam keinen Druck mehr zusammen... :(

Da ich jetzt null Druck hinten hab(Fox-Triad), die Pumpe erstmal zurück schicken muss und eigentlich ja heute gerne fahren würde, hätte ich eine grosse Bitte:

Könnte mir aus dem 22. Bezirk(Aspern, nähe SMZ-Ost) vielleicht kurz seine Dämpferpumpe borgen dass ich doch heute nachmittags fahren gehen kann??*liebguck*

Fahrradhändler is ja leider auch keiner in der Nähe der sowas hat.... :(

Desweiteren, könnte ich trotz das null Druck drinnen is mit gesperrten(LO) Dämpfer fahren(theoretische Frage, ob ich es mich trau...)

Auf jedenfall vielen Dank, Ringl

PS: Bin natürlich bereit den jenigen auf etwas zu :du: einzuladen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...