Norb Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo zusammen! Die "Bikerei" bietet ihren Kunden und vor allem den Vereinsmitgliedern die exklusive Möglichkeit im Zuge einer Produktvorstellung durch GIANT-Österreich die neue Maestro-Serie gratis zu testen! WO: Gasthof Gamshöhe auf dem Bisamberg (Bergstrasse aus Bisamberg kommend auf den Bisamberg rauf) Wann: 6.7.2005, ab 14 Uhr Um Voranmeldung zu den Testfahrten wird gebeten an bikerei@gmx.at Das neue Maestro-Federungssystem von Giant ist die Innovation des Jahres im Fully-Bereich. Es gibt 3 grundsätzliche Modelle: 4" (100mm) Federweg "Trance" 6" (150mm) Federweg "Reign" 8" (200mm) Federweg "Faith" Nützt die Möglichkeit diese Bikes zu testen bevor sie in den Shops überhaupt erhältlich sind!! Zitieren
Stopi Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 wär ja schön aber 14.00 Uhr wie lang geht denn der Testbetrieb, kann erst so gegen 19.00 Uhr. Kann ma im Wirtshaus auch was testen LG Stoppi Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 @stoppi: bis max. 20 Uhr, danach eine Saalrunde im Wirtshaus.... Zitieren
ramierez1 Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Servus Norbert! Können am Mittwoch ned zum testen kommen, der Grund ist das wir unsere erste geführte MTB-Runde haben. Außerdem lasse ich an meinen Hintern und meine Beine nur Specialized Trotzdem schade Zitieren
Knopfi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 tag. ja ich bin schon dabei, werd mir dort einen gemütlichen nachmittag beim radeln und bier machen. gruß knopfi Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 huhu war recht super heut!!! radln sind recht nette dabei gewessn. will wer mein ghost haben?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.