ramierez1 Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Lieber Heinzi! Wir (Familie Suchard) wünschen dir alles Gute zu deinem ???? Geburtstag Das Alter sag ich jetzt nicht, aber beim Radln schaust gott sei dank eh ned alt aus gggg :devil: zumindest ned bei die Downhills. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 auch von mir alles gute!!! edit: auch von mir (daniel selbst) Zitieren
Stopi Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Lieber Heinzi, auch von mir alles Gute, hoffentlich feierst eh ordentlich und schau dasst nicht :k: das mußt in den nächsten Rennen sowieso zur genüge Alles Liebe Stoppi Zitieren
wirnsi Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 heinz nochmals alles gute. jetzt hab ich im trubel was vergessen kriegst es wenn wir uns wieder sehen Zitieren
Norb Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Auch vom Norden alles Gute! Hast am gleichen Tag Geburtstag wie der Daniel, was ich aber nicht als schlechtes Zeichen werten würde Zitieren
Gast storm Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Freunde: Möcht mich hiermit bei allen Gratulanten recht herzlich bedanken.Sorry das mein dankeschön so spät zurück kommt bin in letzter Zeit etwas im Stress. Danke Storm (heinz) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.