Norb Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Daniel hat heute seinen 21.Geburtstag!!!!! Alles Liebe und Bussi vom Bikerei-PAPA!! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Servus Daniel! Auch von meiner Seite des bussal bekommst von mir ned dafür ist unser Präsi zuständig :devil: Zitieren
stivinix Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Alles Gute auch von mir!! LG St. Zitieren
Stopi Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Ja Daniel, des hast ma ja gar net verraten, auch von mir und laß dich vom Bikerei Papa net zuviel ausnützen, schau lieber dass du dein bussal kriegst alles liebe stoppi Zitieren
stefanie Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 alles gute, daniel! für mich persönl wars zwar ein scheißtag, aber naja. bin am abend auf der hütteldorferstr von einem linksabbieger niedergeführt worden am nachhauseweg von einer netten regenausfahrt. hatte ziemliches glück - li schulter geprellt u ein paar kleine blaue flecken. das rad is aber hin: oberrohr verbogen, unterrohr gebrochen. werde mein erstes mtb aber nie vergessen! bin voll traurig deswegen u habe sogar zu weinen begonnen wie ich es als toter am boden liegen gesehn hab :°-( Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 danke schön!! @stefanie: gute besserung!! neus bike wird eh die versicherung zahlen oder?? Zitieren
wolfi350 Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Hi Daniel, irgendwie hab ich gestern im Geschäft nicht geschnallt, dass du ja schon gestern Geburtstag gehabt hast... Alles Gute auch von mir!! Wolfgang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.