fullspeedahead Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 und meldungen wie "pike is a tourengabel" oder "pike wird härtere sachen nicht aushalten" sind ja wohl a schlechter scherz oder ? jep...ned bes sein, aber das ist halt genau das, was uns die Industrie und ein paar schlechte Magazine einreden wollen ("mit 130mm kann man bergab keinen Spaß haben", "ohne Plattformdämpfer kommt man ned gscheit den Berg hoch", etc.) schau dir mal die Rahmen, Federungen, Bremsen, Reifen, etc. in Kranked1 an - "Absolut unbrauchbar" und doch scheinen auch die ihren Spaß gehabt zu haben... Mein Radl hat auch nur 130mm und trotzdem kann man einiges damit aufführen - "Spaß/Freeriden ist, was du draus machst!" Gratulation zu dem Bike, schaut wirklich sehr fein aus! Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 mit 130mm kann man bergab keinen Spaß haben hehe ich hab nur 100mm und verdammt viel Spaß, und wer braucht ein Fully mit nem HT kann man auch Freeriden. Freeriden beginnt im Kopf Zitieren
M0rph Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 FSA hat recht! Mit 130 mm Federweg kannst Du mehr als genug machen! Alles andere ist geldmacherei!!!!! Frag Profi Freerider wir timo! ich hab ihn gefragt und er sagte um so weniger um so besser! Aber Geschamckssache! Hab selber 130mm und das reicht glaubt mir! Zitieren
pagey Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ich meinte bzgl. der pike nicht den federweg (davon hat sie eh genug) sondern dass sie laut einiger aussagen hier nichts ausshält....was ja schmarrn is... Zitieren
M0rph Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Pike ist Top! Wenn man weiss wie man damit umgeht! Zitieren
MICHAEL1649345240 Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 Also ich werde jetzt mal üben und spaß mit meinem Bike haben. Danke für eure Antworten! Fahren tut es sich sehr gut. Vorne baue ich mir noch einen Spritzschutz hin (so einen den man mit Kabelbinder einfach ran macht).# Und dann lass ich es krachen. Den Bunny-Hop schaffe ich schon so ca. 25 cm hoch. Stufe hoch auch schon so ca. 45 cm. Balancieren kann ich auch schon etwas. Ich übe jetzt weiterhin und hab einfach SPAß!!! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 hehe ich hab nur 100mm und verdammt viel Spaß, und wer braucht ein Fully mit nem HT kann man auch Freeriden. Freeriden beginnt im Kopf genau meine rede meins hat auch nur 130mm und fahr damit die permanente am schöckl fasst flüssig, spring dirts und drops, also was will man mehr. wennst das gefühl fürs bike hast is der rest fasst egal. das is freeride!!! Zitieren
Silent Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 sieht ziemlich gut aus, denn ding! ich stehe eher so zum downhill bikes , wie z.B. high octaine 1 aber das freerider bike ist echt super1 keine angst ich bin mal nen riesigen drop mit nem fahrrad aus stahl gefahren!! ist erst nachm 3mal gebrochen... und deins ist viel stabielder... und wegen den knochen... lol.. wenn du dir desswegen sorgen machst kauf dir ne gescheide schutz ausrüstung . rofl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.