Boschl Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=19746http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=19768 So schaut er aus wenn er was trinkt, also er ist kein Luschi sondern mit dem kannst einen heben auch gehen ! Und sein addias Leiber paßt ja gut zu Deiner neuen Weste ! Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 "do u spek english?" "ja,why?" bleibt zu hoffen, dass der wuwo esperanto spricht, falls es was geiles zu bereden gibt :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 So schaut er aus wenn er was trinkt, also er ist kein Luschi sondern mit dem kannst einen heben auch gehen ! Und sein addias Leiber paßt ja gut zu Deiner neuen Weste ! und Wikingerhörner hat er auch.:devil: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 bleibt zu hoffen, dass der wuwo esperanto spricht, falls es was geiles zu bereden gibt :devil: @ Martin & Erwin: Wo blibt die Singlebörse??? Tat´s endlich wos! @ Jimmy und Friends, hobts recht, verkuppelts den WuWo nur mit der Heidi, vielleicht fährt er dann noch schneller, wenn er weiß was zu Hause auf ihn wartet!!! *fragt sich nur in welche Richtung er dan schneller ist- wegwärts oder heimzu?!* http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif Zitieren
wuwo Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 oida, seids ihr olle wahnsinnig? ich will die heidi nicht - mein bruder schon eher. Zitieren
wuphi Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 oida, seids ihr olle wahnsinnig? ich will die heidi nicht - mein bruder schon eher. was isn mit dir los wuwo :f: ( ) Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 was isn mit dir los wuwo :f: ( ) seids scho munter es tiroler saftnasen heut apent: eissaloon:zwinker: (plutend) Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 seids scho munter es tiroler saftnasen heut apent: eissaloon:zwinker: (plutend) Heute apent wird der Wuphi die Schönheiten im Tullnerfeld kennenlernen, und ein Eis in Tulln schmausen ! Zitieren
heidi Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 oida, seids ihr olle wahnsinnig? ich will die heidi nicht - mein bruder schon eher. aha....jaja ja wie auch immer ab morgen bin ich wieder in wien! ich halts grad echt nicht aus will wirklich nicht weg! es war sehr geil! aber ja sollt jetzt mal postkarten schreiben hab ja eh nicht 2monate zeit gehabt, ja abschiedslunch is erst heute und wer immer trauriger...fertig gepackt hab ich schon fotos vom gepåck kommt im laufe des tages keine plan wie ich das schleppen soll? 1groser koffer, ein kleiner, 1rucksack, handtasche, und 3plastiksackerln (alles voll echt voll) und alles sooooo schwer.... viel spas in tulln ab morgen bin ich auch wieder am rad endlich endlich 65tage ohne rr sind einfach horror!!!!!!!! aber morgen wird wieder gscheit gas geben endlich! Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Na das wird dann ja a geile Heimreise mit dem ganzen Zeugs. Wegen Wuwo&Co brauchst da kane Sorgen machen. Das wird schon... Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ... dann könntest Dir ja mit einem der beiden gleich was ausmachen Wer es sein wird entscheidet die Teamleitung heute abend ! Zitieren
heidi Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 [quote=]Na das wird dann ja a geile Heimreise mit dem ganzen Zeugs. Wegen Wuwo&Co brauchst da kane Sorgen machen. Das wird schon... na wenn ich ma keine sorgen machen brauch...war jetzt schon ganz unruhig ja wird echt ein spas mit dem ganzen scheis lutig wirds weil ich meine 4fettsten jacken/westen nicht nimma rein bekommen hab das heist ich muss das wohl alles anziehn :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ja wird echt ein spas mit dem ganzen scheis lutig wirds weil ich meine 4fettsten jacken/westen nicht nimma rein bekommen hab das heist ich muss das wohl alles anziehn :f: Schwitzen ist auch ziemlich G E I L ..... :D Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Schwitzen ist auch ziemlich G E I L ..... :D da wäre dann deo ziemlich Geil... geil praktisch... @heidi... Pass da lei auf mit den beiden "wu"s.... des sind geile BadBoys... Zitieren
wuphi Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 da wäre dann deo ziemlich Geil... geil praktisch... @heidi... Pass da lei auf mit den beiden "wu"s.... des sind geile BadBoys... Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Pass da lei auf mit den beiden "wu"s.... des sind geile BadBoys... Ja die san sicher gefährlich...Wickingerhörndl im Doppelpack.:devil: Zitieren
heidi Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 ja werd aufpassen... gut letztes mal grad schnell shoppen jetzt is das letzte geld weg, es musse einfach noch eine norwegerweste her... ma ur peinlich wirds jetzt gleich, geh halt so in resaurant gangen hol mir mein tee und an kaffee und seh eine ziemlich schøn gedeckten grosen, wirklich grosen tisch...wer kommt da? so schøn hamas sonst selten, kommt mein lieblingskellner (saugstørte dauerwachbirn...) her mit fettem grinser ja ja it`s your tabel..ma und wieder trånen was mach ich da jetzt blos? wie kann ich mich blos von den allen verabschieden? Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ja werd aufpassen... gut letztes mal grad schnell shoppen jetzt is das letzte geld weg, es musse einfach noch eine norwegerweste her... ma ur peinlich wirds jetzt gleich, geh halt so in resaurant gangen hol mir mein tee und an kaffee und seh eine ziemlich schøn gedeckten grosen, wirklich grosen tisch...wer kommt da? so schøn hamas sonst selten, kommt mein lieblingskellner (saugstørte dauerwachbirn...) her mit fettem grinser ja ja it`s your tabel..ma und wieder trånen was mach ich da jetzt blos? wie kann ich mich blos von den allen verabschieden? Also wenn Du wieder hier bist, musst an geilen Deutschkurs machen. Haben sich heute ja ein paar kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen. Solche Schlingel. Sonst gibt's nyx mit Wuwo oder Wuphi... Zitieren
heidi Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 [quote name=']Also wenn Du wieder hier bist' date=' musst an geilen Deutschkurs machen. Haben sich heute ja ein paar kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen. Solche Schlingel. Sonst gibt's nyx mit Wuwo oder Wuphi...[/quote'] ich scheis eigentlich relativ auf richtig schreiben sonst wårs ja nicht so lustig zu lesen, auserdem ja wenn ich will kann ich auch ganz ohne fehler schreiben (toll..heidi toll) Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ich scheis eigentlich relativ auf richtig schreiben sonst wårs ja nicht so lustig zu lesen, auserdem ja wenn ich will kann ich auch ganz ohne fehler schreiben (toll..heidi toll) Heidi die Rechtschreibfehler machen uns nyx, und die Bubne werden drüber hinwegsehen, wennst Betreuerin im besten Team der Wlet wirst (bei uns) dann brauchst nicht schreiben können. Flaschen geben und Geil ausschaun mehr ned, ganz leicht ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ich scheis eigentlich relativ auf richtig schreiben.. Du traust Di aber was. Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 jetzt hast ned wollen... bezügl. dem verabschieden... machs so wie der bilbo beutlin.... verschwinde einfach... oder sag einfach allen: Es war so geil mit euch, i werd euch nie vergessen und baba.... oder auf engl.: It was so fucking awesome... blablabla Zitieren
heidi Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 [quote=]Du traust Di aber was. ja bin echt mutig heut.... gruse aus norwegen Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Flaschen geben und Geil ausschaun mehr ned, ganz leicht ! geil ausschaun,jaaaaaaaaaaa wie gehtn des BOSCHL Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 geil ausschaun,jaaaaaaaaaaa wie gehtn des BOSCHL War wieder mal klor dass Du des ned waßt Jimmy ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.