Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vor einiger zeit war ein thread über ein 2danger dualbike hier im bb!

zumindestens von der ausstattung und vom preis fand ich es ganz ok!(der rahmen hat am bild auch ganz gut ausgschaut!)

Geschrieben
2danger? hm. Bicycles.de vertreibt diese Bikes. Sonst hab ich sie noch nirgends gesehen. Bikes für unsere Zwecke (DH,FR,Dirt,Dual) kenn ich leider keines. Aber CC Räder haben sie viel. Sind imma in den Bicycles Prospekten drinnen.
Geschrieben

Hai,

Hab seit heute ein 2 DAnger... HDS 70 (übrigens war ich derjenige welcher hier gefragt hatte.

hab das rad nun für 909,30 bekommen ;)

und es fährt sich einfach sahne =)

nun zum Thema

2danger ist eine Hauseigene Marke von bicycles.

Das ist der Grund dafür dass ihr die marke nicht finden könnt.

Habe beisher ein rennrad, ein Harttail, und nen bmx gehabt.. alle von 2danger. und ch kann es immer nur empfehlen.

zumal die Großhändler sind. neulich hatten die ne Komplette Ultegragruppe für ca 500€ im shop.

was die Rahmen angeht. fals es bricht, eiert, oder sonstwas.. es gibt ja Garantie ;)

Was die Saint angeht... ich find das system scheisse...

1. das hinterrad geht scheisse raus und das schaltwerk mistig ab. ( kann an meinem unvermögen liegen)

2. die Schalthebel sind nich so prall da es vom XTR abgekupfert wurde und ich es auch nicht mag wenn schaltung und bremse an einem hebel hängt.

und der Preis is auch echt hart.

also bis dann ;)

Gruß Björn

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich hab das 2 Danger Rude vor 2 Woche gekauft war dan in den Ferien damit in Österreich ( Saalbach-Hinterglemm) da gibt es ne DH Strecke die bin ich damit gefaren ich konte gut mit de DH Biker mithalten

Ich bin 12 und wen ich 14 bin hohle ich mir ein neues für 1280 €

:toll::toll::toll::toll::toll::toll::toll::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...