Zum Inhalt springen

Im 2006


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ich wollte auch immer warten, aber irgendwan wars dann nicht zum aushalten. und mit ein paar klicks ist das erledigt und du bist um ein paar 100€ ärmer.

die anmeldung ist ja fast wie autokaufen, welches extra hätten sie den gerne?

 

also sub 12 hab ich ja nicht als ziel für 2006 da gilt nur überleben.

 

@tirolermädel: was hat berlin mit IMA zu tun? du bist gut drauf wie ich in st.pölten gesehen hab. wollte die anmeldung auch immer von einem ergebniss abhängig machen. aber jetzt war ich vorige woche krank, was ist wenn mir das 3wochen später passiert? kein ergebniss,...keine anmeldung?

 

nö egal was rauskommt, ich weiß das ich trainiert habe, das ich nächstes jahr wieder trainieren wede und ins ziel komm ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö egal was rauskommt, ich weiß das ich trainiert habe, das ich nächstes jahr wieder trainieren wede und ins ziel komm ich auch.

 

super wird das nächstes jahr. wird mein erster IM u. ich hab mir sub12 vorgenommen. hoffe das wetter :holy: spielt mit. weil regen u. wind drücken gewaltig auf meine stimmung :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tirolermädel: was hat berlin mit IMA zu tun? du bist gut drauf wie ich in st.pölten gesehen hab. wollte die anmeldung auch immer von einem ergebniss abhängig machen. aber jetzt war ich vorige woche krank, was ist wenn mir das 3wochen später passiert? kein ergebniss,...keine anmeldung?

 

Du hast ja eh recht, aber mein Desaster in Litschau hat meinem Selbstbewußtsein einen gewaltigen Dämpfer versetzt, der durch St. Pölten zwar etwas gelindert wurde., aber ich erhoffe mir von Berlin doch wieder einen klaren Aufwärtstrend und mein "Hauptproblem" (mein Gewicht) wird von Woche zu Woche geringer *freu*.

 

Wie läuft die Vorbereitung für Locarno???

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja eh recht, aber mein Desaster in Litschau hat meinem Selbstbewußtsein einen gewaltigen Dämpfer versetzt, der durch St. Pölten zwar etwas gelindert wurde., aber ich erhoffe mir von Berlin doch wieder einen klaren Aufwärtstrend und mein "Hauptproblem" (mein Gewicht) wird von Woche zu Woche geringer *freu*.

 

Wie läuft die Vorbereitung für Locarno???

 

LG

Manuela

 

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht die Einzige die damit zu kämpfen hat. Ich versuche auch gerade auf meine Wettkampfs 60 kg zu kommen bei 1,71 m . Bleib derzeit jedoch bei 65 hängen und komm nicht weiter. :confused: Lassen wir uns mal nicht entmüdutigen.. wir werdens schon schaffen bis Juli ;).

 

Lg

Funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht die Einzige die damit zu kämpfen hat. Ich versuche auch gerade auf meine Wettkampfs 60 kg zu kommen bei 1,71 m . Bleib derzeit jedoch bei 65 hängen und komm nicht weiter. :confused: Lassen wir uns mal nicht entmüdutigen.. wir werdens schon schaffen bis Juli ;).

 

Lg

Funny

 

 

Bei 65 kg wäre ich schon drei Kilo unter meinem Zielgewicht (68 bei 1,74 m), es ist eben alles relativ......

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(68 bei 1,74 m),

 

echt? bin auch 174 u. nach indonesien muss ich froh sein wenn ich über 60 bleib. bei der hitz/luftfeuchte u. der dauernden körperlichen betätigung. dabei tu ich eh nur essen. weil besseres gibts nirgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafuer passen die triathlonleiberl besser.... entweder haben die andere massvorlagen als sonstige schneider oder ich bin mit 67 kg bei 173cm zu ueppig fuer den sport.

 

es kommt auch auf die verteilung an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war einmal so selbstbewusst und bin mit meinem Körperbau mit längerem Top und Tri Brief angetreten, das war vor zwei Wochen in München. Das mach ich nie wieder... die Bilder sind schrecklich :(:mad:

 

Soviel zum Thema Verteilung!

 

Hey Funny,

Dafür warst Du super schnell unterwegs (vorallem eine geniale Schwimmzeit!), das zählt beim Tria mehr als "Schön" zu sein!!!!

 

LG

Manuela, nächstes Jahr schnell und schön :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...