m0le Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 nein zu dem geh ich nimmer so schnell :k: jedesmal wenn ich dort war fühl ich mich als wär ich übern tisch gezogen worden Mein erster Satz drinnen is immer: Na kann man da was mim Preis machen? Wenns nein sagen sag ich ok und gehe. Dann ab zum Cycle Circle oder Cyclopia. Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 ja zum glück (oder leider) bin ich nicht allein mit der meinung mfg Zitieren
M0rph Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Ich fahre mit dem Zug ansonsten fahr ich ein Big Hit 05 (mein Kollege auch) und hab rotes Fox Zeugs an (eigentlich is alles an mir rot) Cya, Jojo Wie lange fährst da? Zitieren
Johnny O Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 Naja ... 1:40 plus eine halbe Stunde Radln von Ebbs nach Kufstein. Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 also wir werden leider doch nicht dort sein weil es sehr gewittrig sein wird das wochenende mfg Zitieren
M0rph Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Bin gerade aus Leogang zurück! War vom feinsten! Das wetter war herrlich die Strecke Und alles andere sowieso!!!! Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 freut mich! wir (bunny und ich) werden vielleicht näxte woche kommen, gut dass wir nicht gefahren sind, ihm geht´s momentan net so gut! Grüsse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.