mixi Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Hey würde mich gerne mit dem laufradbau auseinandersetzen und mal selber einen satz bauen. was brauche ich dafür ? wie oft werde ich eines verscheissen bevor ich eines zusammenbringe ? wie hoch sind die kosten? wenn ich jetzt eines zusammenfummel und das is total verzogen - dann kann ich ja nabe und speichen auch für ein neues verwenden oder ? die felge ist dann - nehme ich an hin. bitte um erfahrungsberichte Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 wenn ich jetzt eines zusammenfummel und das is total verzogen - dann kann ich ja nabe und speichen auch für ein neues verwenden oder ? die felge ist dann - nehme ich an hin. dann machst es wieder auf und fängst von vorn an. hab letzte Woche mein erstes gebaut, war ned so tragisch, hat schon eine zünftige Ausfahrt lang gehalten. und wenn ich das schaff...... Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 bitte um erfahrungsberichte Bitte um Verwendung der Suchfunktion Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.