Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
etwas besser noch, aber ich sags erst, wenn i vom biken zurück bin. ob was worden is oder net. :D
Geschrieben

voll beschissen heute, nix gegangen.

außer 360° probiert so dass ich normal übern table kommen sollte...

dem wahr aber net so, voll im nosedive an der landekante eingeschlagen dann hats ma greicht... :mad: :k:

Geschrieben

ja eh,

der eine bmxer hat gsagt, dass der normal super geganen wäre. wirklich schön mit nosedive.

aber dann hab i eben die anderen auf die füße und hände gschaut. war auch net schlecht.

Geschrieben
genau, thx nochmal. aber warum hast du nicht dort bestellt??

hab letztes jahr dort bestellt(NWD V) und es wurde ca.2 wochen später als in kaanda usgeliefert.....ok,gut dachte ich mir bestelle ich diese jahr direkt und habe mich gefreut das ich ein gratis t-shirt bekomme

und jez,genau um gekehrt...........so ein pech :(

am 2.11 haben sies bei mountainbikes.net ausgesandt

geh aber morgen wahrscheinlich zum mountainbiker im 11 und kaufs dort,für einen freund...............bevor ich ims geb(er wohnt nicht in wien)kann ich mir ja noch die dvd anschauen :D (muss ja keiner wissen)

Aja,weiß wer ob die da noch dvds haben oder ob die schon alle weg sind?

Geschrieben

so,hab doch ne mail bekomen:

Hey Bijan...

Hang tight...it should be there any day...

send us an email if you don't have it by Friday...

Freeride

anscheinend kümmern sie sich doch um ihre kunden :)

Geschrieben

dunne parts ist richtig fett

paul bas` auch........................der 720 is sauberer gesprungen als so ein manch anderer pro 360 springt :eek:

eigentlich is der film ansich ein highlight :D

Geschrieben

ich hab ma vorm film dacht...........geh da oidn hosen vom schley und watson sollen bleiben wos san .......oab jez dei northsore sections san a wahnsinn

do wo da simmons gengan baum fahrt.............genau gleich ausgschaut wie den sommer bei mir als i ma die hond brochen hob :(

i find nur das der berrecloth nochlossen hot.......vo erm hett i ma mehr erwartet........es scheint das sie vo erm a weng film material ghoibt hoben .

bourdon hot mi a überroscht..........der is wahnsinn :eek:

dann wie da cedric in bolivien in 5000m pedaliert..........bist du deppat

denn sein trittfreuenz mechat i amoi wissen :eek:

Geschrieben

jaja, der crash vom simons gegen nen baum erinnert mi auch an was unangenehmes...

bourdon is echt auch ein wahnsinn, aber mei favorite is da zink, der fährt das radl was i haben möcht und der hat den gleichen stil wie ich.

stürtzen, stürtzen, stehn, freun, können. :D:D

Geschrieben

einer meiner lieblingsrider im allgemeinen ist zink..........schade das der nur so ein kleines segment hat,genau wie bei kyle strait

aber das intro ist cool find i

beim bourdon passr alles :action,musik und schnitt

wobei dunne auch super ist

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...