Gast wusl Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 etwas besser noch, aber ich sags erst, wenn i vom biken zurück bin. ob was worden is oder net. Zitieren
Bijan Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 @wusl habe ihn noch immer nicht :s: schei* canada ich hoffe auf montag könntest ein parr pics aus der strait,zink und basagoitia section posten? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 voll beschissen heute, nix gegangen. außer 360° probiert so dass ich normal übern table kommen sollte... dem wahr aber net so, voll im nosedive an der landekante eingeschlagen dann hats ma greicht... :k: Zitieren
Bijan Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 an manchen tagen gehts anfoch net hob i a a manchmal Zitieren
Gast wusl Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 ja eh, der eine bmxer hat gsagt, dass der normal super geganen wäre. wirklich schön mit nosedive. aber dann hab i eben die anderen auf die füße und hände gschaut. war auch net schlecht. Zitieren
Bijan Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 so,mir reichts jetzt :s: hab die verdammte DVD immer noch nicht scheiß kanada und scheiß post Zitieren
Gast wusl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ich habs bei mountainbikes bestellt und es war innerhalb 1woche da... Zitieren
m0le Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ich habs bei mountainbikes bestellt und es war innerhalb 1woche da... jo komm streu ihm noch salz in die wunde! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 sry, aber bei sowas kann ich nicht solitarisch sein... Zitieren
Bijan Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 ich weiß,die,liefern schnell,von mir hast jo den tip von mountainbikes.net Zitieren
Gast wusl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 genau, thx nochmal. aber warum hast du nicht dort bestellt?? Zitieren
Gast Goldfinger Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wo kann ich ein NWD6 in Wien kaufen? Zitieren
Bijan Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 genau, thx nochmal. aber warum hast du nicht dort bestellt?? hab letztes jahr dort bestellt(NWD V) und es wurde ca.2 wochen später als in kaanda usgeliefert.....ok,gut dachte ich mir bestelle ich diese jahr direkt und habe mich gefreut das ich ein gratis t-shirt bekomme und jez,genau um gekehrt...........so ein pech am 2.11 haben sies bei mountainbikes.net ausgesandt geh aber morgen wahrscheinlich zum mountainbiker im 11 und kaufs dort,für einen freund...............bevor ich ims geb(er wohnt nicht in wien)kann ich mir ja noch die dvd anschauen (muss ja keiner wissen) Aja,weiß wer ob die da noch dvds haben oder ob die schon alle weg sind? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 dir is aber schon bewusst, dass diese verpackt sind. glaub also doch, dass das auffällt. Zitieren
Bijan Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 der is ned so ziemperlich und is ned so a genauer oba i bins und deswegen pass i a drauf auf...........kane von meine dvd hot an topper oben Zitieren
Bijan Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 so,hab doch ne mail bekomen: Hey Bijan... Hang tight...it should be there any day... send us an email if you don't have it by Friday... Freeride anscheinend kümmern sie sich doch um ihre kunden Zitieren
Gast wusl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 na also... nicht verzagen, e-mail schreiben Zitieren
Bijan Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 habe ich..........aber sie haben lange nicht geschrieben deswegen meine wut Zitieren
Bijan Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 so habe ihn mir für meinen feeund beim mountainbiker geholt und angeschaut und muss sagen GEIL ein anderes wort gibts dafür nicht Zitieren
Bijan Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 dunne parts ist richtig fett paul bas` auch........................der 720 is sauberer gesprungen als so ein manch anderer pro 360 springt eigentlich is der film ansich ein highlight Zitieren
Gast wusl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 was sagst zu den northshors die die fahren (schley, simmons,...)? ich find die :f: :f: Zitieren
Bijan Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 ich hab ma vorm film dacht...........geh da oidn hosen vom schley und watson sollen bleiben wos san .......oab jez dei northsore sections san a wahnsinn do wo da simmons gengan baum fahrt.............genau gleich ausgschaut wie den sommer bei mir als i ma die hond brochen hob i find nur das der berrecloth nochlossen hot.......vo erm hett i ma mehr erwartet........es scheint das sie vo erm a weng film material ghoibt hoben . bourdon hot mi a überroscht..........der is wahnsinn dann wie da cedric in bolivien in 5000m pedaliert..........bist du deppat denn sein trittfreuenz mechat i amoi wissen Zitieren
Gast wusl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 jaja, der crash vom simons gegen nen baum erinnert mi auch an was unangenehmes... bourdon is echt auch ein wahnsinn, aber mei favorite is da zink, der fährt das radl was i haben möcht und der hat den gleichen stil wie ich. stürtzen, stürtzen, stehn, freun, können. Zitieren
Bijan Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 einer meiner lieblingsrider im allgemeinen ist zink..........schade das der nur so ein kleines segment hat,genau wie bei kyle strait aber das intro ist cool find i beim bourdon passr alles :action,musik und schnitt wobei dunne auch super ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.